Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

2 Wascheimer mit Gritguard hast Du?

für den Innenraum? &:

Für Lack-Pflege bin ich recht gut ausgestattet, angefangen bei Foamgun, aufhörend bei dicken großen Microfasertüchern

Für Innen gab es bisher mit Glasreiniger, Prilwasser und Tiefenpflege auch wenig Probleme, jedoch möchte ich im neuen zum Anfang gerne etwas mehr Innenraum Pflege betreiben als üblich, einfach damit es "meiner" wird. So mit Teppichreiniger, Nassauger, etc
Ihr versteht mich denke ich (im Gegensatz zu normalen Menschen :j). Wenn sich das bewährt, wovon ich ausgehe, provitiert der Z ganz natürlich im Nachhinein.:thumbsup:

Jetzt ist der zetti schon 2 Jahre weg.....&::eek: :o

.....und ich bereue es immernoch nicht! :D:p :P8-)
Die Berta ist ja auch toll! :inlove:

Nur schade dass man nix mehr vom damaligen Käufer hört.... hatte gehofft das er sich hier anmeldet....zumal das Treffen 2019 ganz in seiner Nähe wäre :O .....naja....:whistle:

Schönes Wochenende! ;)
:t

• Like
Reaktionen: UPZ
Ne Sascha, irgendwann solltest auch Du mal erwachsen werden, da brauchst keine Scheinwerferblenden um von einem kleinen xxxxx abzulenken :) :-) :D

Dann dürfte ich auch keinen m3 fahren! :d:d:d:d:d

Aber ab 30 kauft man die Autos und das Zubehör doch eher wegen midlife crisis....&:
Da ist man doch schon längst über den kleinen xxxxx hinweg?! :j
Oder stört dich das bei dir immernoch?! :eek: :o
:D:D:D:D:D

soso....
...
Aber ab 30 kauft man die Autos und das Zubehör doch eher wegen midlife crisis....&:
...
soso... ab 30 - :p :P … dann bin ich ja froh das ich aus dem Alte wieder raus bin :roflmao:
der Zetti ist das erste Auto an dem ich "gebastelt" hab... das bedeutet ich hab die Midlife Crisis übersprungen :D
jetzt Zwetschgenkuchen backen, hier rägnets , wenn Rägen vorbei nochmal mit dem Hund raus :@

soso....

soso... ab 30 - :p :P … dann bin ich ja froh das ich aus dem Alte wieder raus bin :roflmao:
der Zetti ist das erste Auto an dem ich "gebastelt" hab... das bedeutet ich hab die Midlife Crisis übersprungen :D
jetzt Zwetschgenkuchen backen, hier rägnets , wenn Rägen vorbei nochmal mit dem Hund raus :@

Was wolltest du denn in jungen Jahren auch an nem Bundeswehr Panzer rumbasteln?!?! &:&:&:

:roflmao::whistle::roflmao:

Dann dürfte ich auch keinen m3 fahren! :d:d:d:d:d

Da ist man doch schon längst über den kleinen xxxxx hinweg?! :j
Oder stört dich das bei dir immernoch?! :eek: :o
Mit 33 von der Midlifecrisis zu schreiben... :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Ich hab die Übergröße mit meinen Moppeds kompensiert ;)
Und soviel Zubehör hab ich nun nicht, grade mal den Z etwas „feinjustiert“ ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coupe Ausfahrt zu @CityCobra :D Ich bin dafür :whistle:

Inkl. Servicewagen!8-)
...und Burger essen... mit @Sven.zet :D:t

Dann gib mir rechtzeitig Bescheid damit ich planen kann! ;)

Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gern dabei...

Gleich ein Datum festlegen, sonst wird das nie etwas.

Vielleicht sollte die Cobra mal einen Termin nennen im nächsten Jahr dann basteln wir was drumherum &:

Gilt das auch für E85er? :whistle:
Oder hat das eher so einen Schmuddelkind-Effekt? :D

Welche Ecke wäre das denn? &:

Ich hab kein Problem mit Schmuddelkindern... :whistle:

Marc überleg dir mal was :p :P oder kein Bock &:

Zurück
Oben Unten