Escape99
Demonized
Moin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so ein "3er Probierbrett" müsste es auch im Burgerladen geben
2 Wascheimer mit Gritguard hast Du?
Der hat Angst, wegen den Scheinwerferblenden, tja, wie schreibe ich das jetztNur schade dass man nix mehr vom damaligen Käufer hört.... hatte gehofft das er sich hier anmeldet....zumal das Treffen 2019 ganz in seiner Nähe wäre.....naja....
![]()
Ne Sascha, irgendwann solltest auch Du mal erwachsen werden, da brauchst keine Scheinwerferblenden um von einem kleinen xxxxx abzulenken.....ich such ja immernoch welche für die Berta....![]()
Ne Sascha, irgendwann solltest auch Du mal erwachsen werden, da brauchst keine Scheinwerferblenden um von einem kleinen xxxxx abzulenken![]()
![]()
Nein... da geb ich jetzt keine Antwort drauf...Dann dürfte ich auch keinen m3 fahren!![]()
soso... ab 30 -...
Aber ab 30 kauft man die Autos und das Zubehör doch eher wegen midlife crisis....
...
![]()
soso....
soso... ab 30 -… dann bin ich ja froh das ich aus dem Alte wieder raus bin
der Zetti ist das erste Auto an dem ich "gebastelt" hab... das bedeutet ich hab die Midlife Crisis übersprungen
jetzt Zwetschgenkuchen backen, hier rägnets , wenn Rägen vorbei nochmal mit dem Hund raus![]()
ich war Bürokrat - so wie du, schrauben hab ich vorher gelernt. Beim Bund hab ich alles gemieden, was ölverschmiert, dreckig, kalt oder laut warWas wolltest du denn in jungen Jahren auch an nem Bundeswehr Panzer rumbasteln?!?!
![]()
Mit 33 von der Midlifecrisis zu schreiben...Dann dürfte ich auch keinen m3 fahren!
Aber ab 30 kauft man die Autos und das Zubehör doch eher wegen midlife crisis....
Da ist man doch schon längst über den kleinen xxxxx hinweg?!
Oder stört dich das bei dir immernoch?!
![]()
Bin dabei!
Dann gib mir rechtzeitig Bescheid damit ich planen kann!![]()
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch gern dabei...
Gleich ein Datum festlegen, sonst wird das nie etwas.
Vielleicht sollte die Cobra mal einen Termin nennen im nächsten Jahr dann basteln wir was drumherum![]()
Gilt das auch für E85er?
Oder hat das eher so einen Schmuddelkind-Effekt?
Welche Ecke wäre das denn?![]()
Ich hab kein Problem mit Schmuddelkindern...![]()
Ach, darum ist das Kuhpe dreckig... Du meldest weiter und keiner Kümmert sich um den SeelenverkäuferBeim Bund hab ich alles gemieden, was ölverschmiert, dreckig, kalt oder laut war![]()
Marc überleg dir mal wasoder kein Bock
![]()
Die ersten Planungen laufen schon, einige sind fast StandbyMarc überleg dir mal wasoder kein Bock
![]()
Die ersten Planungen laufen schon, einige sind fast Standby
@CityCobra, Go or nogo, und wenn Go dann einen Termin![]()
Marc überleg dir mal wasoder kein Bock
![]()
Der TÜV-Prüfer war heute begeistert vom Zustand der fast 15-jährigen roten Zora...
Alles tip-top, auch nach 175.000 km. Sogar das B12 ist noch in Ordnung. :-p
Jetzt keinen Druck aufbauen
Aber einen Termin in 2019 fände ich schon cool![]()