Manfred Wölfle
macht Rennlizenz
Kannst meinen 35 i Schalter kaufen wenig gelaufen
Dann hätte ich ja zwei 35i. Das ist zuviel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst meinen 35 i Schalter kaufen wenig gelaufen
Hilft es wenn man ohne Finanzierung kauft? (...) Vielleicht blöde Frage aber ich mache es zum ersten Mal... Danke.
ich habe meinen X3 in 12/17 bestellt, auch volle Hütte und habe glatt 20% bekommen (19% vom UVP und die Überführungskosten übernahm der Händler). Sonderfaktoren oder dergleichen gab es bei mir nicht. Habe zwar schon immer BMW gefahren aber dies war mein erster Neuwagen und der erste Erwerb bei diesem Händler. Kommt glaube ich immer sehr auf die Tagesform etc. an.Hallo,
wir haben den neuen X3 in 09-2017 quasi mit Vorstellung bestellt und konnten damals 14 % rausholen, allerdings mit Sonderfaktoren.
Ich fürchte man mit normalen Möglichkeiten nicht mehr als 5 - 10 % heraushandeln kann, wenn man das Teil zum Saisonstart haben möchte. Sowas kostet dann immer Aufpreis.
Im Laufe des Modellzyklus sind dann meist auch Rabatte Richtung 18/20 % möglich.
Das Angebot lag schon Anfang Oktober vor, habe solang mit der Farbe und dem
Volvo Xc60 gezögert bis ich dann endgültig bestellt habe.
Das Angebot lag schon Anfang Oktober vor, habe solang mit der Farbe und dem
Volvo Xc60 gezögert bis ich dann endgültig bestellt habe.
P.S. Gefühlt sind hier nur M40i Interessenten. Gibt es auch schon geplante Bestellungen von Käufern, denen der 20i oder 30 i reicht?
Hallo,
Ausstattungsbereinigt ist der Preisunterschied zum vom 30i zum 40i nicht sehr groß, von deher werden dann wohl die meisten den 40i nehmen
Hallo,
Ausstattungsbereinigt ist der Preisunterschied zum vom 30i zum 40i nicht sehr groß, von deher werden dann wohl die meisten den 40i nehmen
Und das Diff ist im 2.0i eh nicht erhältlich.
P.S. Gefühlt sind hier nur M40i Interessenten. Gibt es auch schon geplante Bestellungen von Käufern, denen der 20i oder 30 i reicht?
Der 3,0i ist in der Tat preislich zu nah am 6Zylinder.
Aber der neue 2,0i hat hat ja an Leistung- und Drehmoment zugelegt und ist deutlich Richtung altem 28i gerutscht, dazu Gewichts ud Perfmanceververbessung ..
Ist in der Schweiz nicht eh alles teurer,dafür verdienen die Menschen dort aber auch entsprechend?
Vergleich ist sehr schwierig.Ist in der Schweiz nicht eh alles teurer,dafür verdienen die Menschen dort aber auch entsprechend?
Aber ich hoffe noch, dass zu einem späteren Zeitpunkt die Konfigurationsmöglichkeiten eines 40i (45i, 50i etc.) dergestalt sind, dass man den auch ohne das überflüssige und hier auch noch häßliche M-Gedöns bekommen kann. Insofern steht es derzeit zwischen 30i und 40i Untentschieden, wobei der Preisunterschied eher eine kleine Rolle spielt.
Die höheren Preise kann man durch einen höheren Verdienst so pauschal nicht rechtfertigen,da der Lebensstandard/Kaufkraft ähnlich zu BRD ist und auch nicht Alles ist in der Schweiz teurer.Der Preis für den Z4 ist schon happig,auch für schweizer Verhältnisse.