Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nabend.

Update von der Frankreich-Front.
Unser französischer Opel oder opeliger Franzose oder wie auch immer... Hat sich heute dazu entschlossen exakt gar nichts mehr zu machen. Wohl mach dem Motto wer nix macht der macht nix falsch. Da ich unterwegs war hat meine Frau den ADAC gerufen und der meinte "Batterie ratzebutz am Sack". Ich mein das kann natürlich mal vorkommen nach 35000 km und 2.75 Jahren. Wir deaktivieren quasi immer Start / Stopp weil sonst das Radio an jeder Ampel neu bootet (Franzosen, das mit den Autos haben sie drauf...). Aber scheinbar ist die 70ah Batterie leicht unterdimebsioniert für den Hobel.
Mehr Platz als für ne 80er AGM ist leider nicht, die habe ich jetzt aber gleich bestellt und wir werden sehen ob die volle 3 Jahre schafft.

Wisst ihr warum wir nen Neuwagen gekauft haben? Weil wir ein zuverlässiges Familienfahrzeug wollten. Gott sei Dank haben wir das auch: der Dreier lief natürlich problemlos an. 8-)
 
Hier ist jetzt auch Wochenende, Even noch 2 Stunden schön die Jungs trainiert, hat Spaß gemacht, die Jungs waren voll motiviert, ob das am letzten Schultag lag, sind ja schon wieder 2 Wochen Ferien
 
Zurück
Oben Unten