M
MM13
Guest
Ne, mach ich nichtDann überfahr mich aber bitte nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, mach ich nichtDann überfahr mich aber bitte nicht.![]()
Mmhh - Baden Württemberg...Montagmorgen 6:00fängt dann die Arbeit für mich in Baden-Württemberg an
Morgen die Anreise planen.
Einzugsgebiet Kreiswehrersatzamt Nord PalermoMmhh - Baden Württemberg...
Ich mag Norditalien.
Nö, die waren alle zufällig da als ich ins Museum wollte...Der brauchte da nix zu planen? Keine Arbeit im Vorwege reinstecken?![]()
stehst noch am Bahnhof (dann haben die viel Kabel geklaut) oder bist schon im Büro angekommen?Wenn der Tag mit einer signalstörung am Gleis beginnt.... herrlich....![]()
Moin
stehst noch am Bahnhof (dann haben die viel Kabel geklaut) oder bist schon im Büro angekommen?
Das „Gefällt mir“ gab es für das Moin.
Ganz viel Spaß macht es, genau gegenüber vom Bahnsteig am Kabel zu arbeiten, die Blicke und Kommentare der Berufstätigen waren nicht so toll.Nach 30 Minuten kam dann einer..... geht noch....
![]()
Hoffentlich hält sich das Wetter, ab Sonntag bin ich in Stuttgart.
Perlt so schön, ach, das bringt Erinnerungen an den Kessl... hoch
Super, dann wirds ja voll auf den Autobahnen.sind ja schon wieder 2 Wochen Ferien
Blöd, gefällt mir gar nicht.Ich sitze am Flughafen und Lufthansa hat jetzt schon 55min Verspätung. Klasse, dann werde ich wohl nicht vor Mitternacht zu Hause sein.