Biete Z4M Roadster aus 1.Hand

Moin Rainer,
das ist hoffentlich wirklich nur ein Gedankenspiel von Dir!!!
Behalt Dein Carbon M! :-) sonst müssten wir 2 ja nur den Motor tauschen :-), der Rest ist ja fast identisch bis auf die Farbe, Sitze und Räder - ha ha

Willst Du echt zum "Schmuddelkind" werden??? :X:X:d:d:d

Nö, die Schmuddelkind-Überlegungen sind Geschichte - ist mir zu risikoreich, wie es da mit dem Hersteller in der EU weiter geht...(so fern Du unter Schmuddelkinder die US-Sportwagen meinst, welche mir immer noch sehr gut gefallen).

Wenn ich die Diva schweren Herzens verkaufen kann, dann geht es schnell. Der Nachfolger wäre geklärt und ich müsste nur noch unterschreiben...

...aber etwas Spannung muss ich schon noch hochhalten - wenn es nicht klappt, fahre ich meine Diva auch sehr gerne noch weiter.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht? :D

Schönes Auto.
Wenn ich nicht schon ein Auto hätte und wenn ich dann noch den Platz hätte und ja ... wenn ich auch noch das Geld hätte ... ja dann hätte ich sicher noch einen Grund warum ich dein Auto gerne kaufen würde es aber nicht kann :j

Aber ehrlich, sehr schönes Auto!

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Der M hat schon seine Reize, aber wie das Leben so ist, alles kann Mann nicht haben.

Ist Rainer nicht einer der profilierstesten Betrachter des G29 Fred? Ich denke, er will was Neues :D

Ansonsten ein verlockendes Angebot, aber M Roadster habe ich schon. Suche ein festes Dach ;)

@RainerW :
Lass den Quatsch, sonst stirbt einer der wenigen Erstbesitzer weg:crynew:
Stell Dir lieber was Nettes dazu;)

...kann ich leider nicht - habe erstens keinen Platz und zweitens machen zwei Spaßfahrzeuge und ein Alltagswagen für einen Single wenig Sinn...:p :P

Außerdem ist gar nicht sicher, dass sich überhaupt Interessenten / Käufer finden.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann fahre ich meine heiß geliebte Diva einfach weiter. ;)

...kann ich leider nicht - habe erstens keinen Platz und zweitens machen zwei Spaßfahrzeuge und ein Alltagswagen für einen Single wenig Sinn...:p :P

Außerdem ist gar nicht sicher, dass sich überhaupt Interessenten / Käufer finden.
Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, dann fahre ich meine heiß geliebte Diva einfach weiter. ;)
Interessenten finden sich vermutlich genügend, jedoch ob auch jemand bereit ist den Preis zu bezahlen, steht auf einem anderen Blatt &:
Obwohl er sich ja gut neben meinem Blauen machen würde ;)

DEN M weiter fahren :t

Zurück
Oben Unten