ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
Sag lieber, ob der Nachfolger ein F-Type V8 werden könnte 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht verkaufen, bevor wir uns mal kennengelernt haben und du mir deine Emma live zeigen konntest.
Von Neufahrn NB nach Straubing ist es ja nicht weit.
Viele Grüße Patrick
Such dir einfach noch die passende 2te Person dazu,dann passts wieder.3 Fahrzeuge für eine Person ist in meinen Augen auch Unsinn
Such dir einfach noch die passende 2te Person dazu,dann passts wieder.![]()
...auch dann wüsste ich nicht, wo ich drei Fahrzüge unterbringen soll.![]()
Leichter fällt so etwas übrigens, wenn man zuerst den Neuen kauft und sich erst danach irgendwann mal vom alten trennt. Aber der Platz ... ich weiß ...
Da kommt man sich mit 3 Plätzen hier schon etwas als Außenseiter vor![]()
![]()
Stimmt, echt schlimm.....aber zumindest sind wir alle sehr sozial ausgerichtet.... wir unterhalten uns auch mit der untersten Schicht
Nee, geht noch schlimmer, Rainer hat NUR zwei Plätze zum Einstellen von Fahrzeugen![]()
Stimmt, echt schlimm.....aber zumindest sind wir alle sehr sozial ausgerichtet.... wir unterhalten uns auch mit der untersten Schicht![]()
Sag bloß Clemens, Du lebst am Existenzminimum?Was sollen den die ganzen Laternenparker sagen....![]()
Jupp, wir müssen schauen, dass wir hier aus den Slums rauskommenIst wie bei unserem Nachbarn .... die große Garage voll mit Jeep und R8 .... der Arme Tropf macht sich ja jetzt schon Sorgen, wo er seinen zukünftigen Porsche GT3 unterbringen soll.
Schlimm sowas
![]()
ExistenzminimumSag bloß Clemens, Du lebst am Existenzminimum?...mein Beileid
![]()
Jupp, wir müssen schauen, dass wir hier aus den Slums rauskommen![]()