Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Na ja,ich hatte meine Frau hinfahren lassen...
Ich geb meine Autos hier am Ort immer in der Werkstatt ab zum TÜV machen, nie Probleme gehabt, weder mit Gummiventilen, Ersatzrohren oder der ASG Abgasanlage!
... vorne und hinten die gleiche Bremsleistung?11 Jahre und TÜV ohne Probleme hatte ich mit meinem Coupe auch gestern, nach 84.000 km.
Interessant fand ich die Bremsleistung, die Links/Rechts rundum exakt identisch war.
Und parallel habe ich noch die schönen 164er Doppelspeiche eintragen lassen![]()
... vorne und hinten die gleiche Bremsleistung?![]()
was wollte er sehen um die einzutragen?11 Jahre und TÜV ohne Probleme hatte ich mit meinem Coupe auch gestern, nach 84.000 km.
Interessant fand ich die Bremsleistung, die Links/Rechts rundum exakt identisch war.
Und parallel habe ich noch die schönen 164er Doppelspeiche eintragen lassen![]()
Du und das Auto oder Du und der PrüferWir hatten beide Spaß dabei.![]()
Wenn ichs recht überlege: alle 3 , auch wenn Z4's Fahrwerk selten so gefordert war wie auf der Rüttelplatte.Du und das Auto oder du und der Prüfer![]()