InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
...nö, da bräuchte ich ja eine Kettensäge - außerdem verstehe ich unter Spaßfahrzeug KEINEN Viersitzer - egal, wie stark.![]()
Aber gut geht der schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nö, da bräuchte ich ja eine Kettensäge - außerdem verstehe ich unter Spaßfahrzeug KEINEN Viersitzer - egal, wie stark.![]()
DEN M weiter fahren![]()
Aber gut geht der schon![]()
Dann darfst Du Deine große Liebe auch nicht so einfach weggeben...wäre auch nicht wirklich schlimm - aber ich hätte so was von Lust auf was Neues. Trotzdem wird es mir das Herz rausreißen, wenn sich tatsächlich ein Käufer finden sollte, denn ich lieeeeeeeebe meine Diva.![]()
...wäre auch nicht wirklich schlimm - aber ich hätte so was von Lust auf was Neues. Trotzdem wird es mir das Herz rausreißen, wenn sich tatsächlich ein Käufer finden sollte, denn ich lieeeeeeeebe meine Diva.![]()
Kann ich schon verstehen.. aber solch einen M kannste nicht ersetzen
Sowas würde ich nur gegen einen AMG tauschen. Also so einen wie Hannes hat
Ich weiß es!...wäre auch nicht wirklich schlimm - aber ich hätte so was von Lust auf was Neues
Ich weiß es!
Der Rainer kauft sich den neuen Supra.![]()
![]()
![]()
OK, ich bin gespannt wie der Supra letztendlich in finaler Version präsentiert wird......nö, ich steh' nicht wirklich auf Need-For-Speed-Design und dafür müsste man dann auch erst die Kettensäge ansetzen....![]()
OK, ich bin gespannt wie der Supra letztendlich in finaler Version präsentiert wird...
Wenn Du Deine Emma auf Automatik umbauen könntest, hättest Du einen ernsthaften Interessenten mehr.![]()
![]()
Tzzz, ich bin U50Ist zu schnell für Dich, wah?![]()
Tzzz, ich bin U50und Pillen brauche ich auch nicht
Aber meinen Z verkaufen und dann mindestens wohl 15k oben drauf... das passt ned.
Aber selbst Madame kommentierte: "rattenscharf" gepaart mit: "wo steht denn der Wagen"![]()
Na mein Z hat im Vergleich zu deinem ein funktionsfähiges Dach... also darfst du deinen möglichen Mindererlös nicht mit meinem gleich setzen15ich seh da 25
![]()
![]()
![]()
Na mein Z hat im Vergleich zu deinem ein funktionsfähiges Dach... also darfst du deinen möglichen Mindererlös nicht mit meinem gleich setzen![]()
![]()
Och bin zwar kein Single aber ich kann dir sagen das macht schon Sinn und vor allem Spaß und Platz findet sich immer wenn man sucht...kann ich leider nicht - habe erstens keinen Platz und zweitens machen zwei Spaßfahrzeuge und ein Alltagswagen für einen Single wenig Sinn...![]()
.....
Aber selbst Madame kommentierte: "rattenscharf" gepaart mit: "wo steht denn der Wagen"![]()
Ganz ehrlich. So ein Auto verkauft mann nicht. Einen Platz wirst Du finden.