Biete Z4M Roadster aus 1.Hand

...wäre auch nicht wirklich schlimm - aber ich hätte so was von Lust auf was Neues. Trotzdem wird es mir das Herz rausreißen, wenn sich tatsächlich ein Käufer finden sollte, denn ich lieeeeeeeebe meine Diva. :love:
Dann darfst Du Deine große Liebe auch nicht so einfach weggeben :eek: :o
Hat Dich Hannes angesteckt?;)

...wäre auch nicht wirklich schlimm - aber ich hätte so was von Lust auf was Neues. Trotzdem wird es mir das Herz rausreißen, wenn sich tatsächlich ein Käufer finden sollte, denn ich lieeeeeeeebe meine Diva. :love:

Kann ich schon verstehen.. aber solch einen M kannste nicht ersetzen :crynew:

Sowas würde ich nur gegen einen AMG tauschen. Also so einen wie Hannes hat

...nö, ich steh' nicht wirklich auf Need-For-Speed-Design und dafür müsste man dann auch erst die Kettensäge ansetzen....:whistle:
OK, ich bin gespannt wie der Supra letztendlich in finaler Version präsentiert wird...
Wenn Du Deine Emma auf Automatik umbauen könntest, hättest Du einen ernsthaften Interessenten mehr. ;) :D

Vielleicht schlägt er ja bei den unschlagbaren fiat 124 spider leasingangeboten zu...

:d

OK, ich bin gespannt wie der Supra letztendlich in finaler Version präsentiert wird...
Wenn Du Deine Emma auf Automatik umbauen könntest, hättest Du einen ernsthaften Interessenten mehr. ;) :D

...tja, einen echten Z4M gab es nicht mit automatisiertem Getriebe - egal ob Wandler, SMG oder DKG... :X

Zuletzt bearbeitet:
Ui, also allein das ganze Karbongedöns sieht schon lecker geil aus... auch ansonsten ein detailiertes und ehrliches Inserat, bei dem ich aus dem Bauchgefühl heraus ohne schlechtes Gewissen zuschlagen würde.

Müsste aber vermutlich mindestens drei, vielleicht auch vier Klone meines jetztigen 'kleinen' 2.5ers verkaufen, um die (gerechtfertigte) Verkaufssumme berappen zu können :D... aber die 177ps sind auch ganz nett :love:

...kann ich leider nicht - habe erstens keinen Platz und zweitens machen zwei Spaßfahrzeuge und ein Alltagswagen für einen Single wenig Sinn...:p :P
Och bin zwar kein Single aber ich kann dir sagen das macht schon Sinn und vor allem Spaß und Platz findet sich immer wenn man sucht :D:D
Wenn der Alte aber gehen muss damit was neues kommt dann verkauf ihn irgendwann ist gut sehe ich auch so. Bei mir ist ähnlich da wird wohl der Spyder gehen müssen weil sonst die Kohle für was neues nicht reicht :D:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ja Rainers Emma quasi seit dem ersten Tag und es gibt sicherlich wenige, die so viel Pflege in ihr Auto stecken.

Der neue Besitzer kann sich auf jeden Fall auf ein top Auto freuen. Und ich kann Rainer vollstens verstehen, ich halte es ja gerade mal immer knapp 3 Jahre mit meinen Autos aus, bevor was neues kommen muss :D

Ganz ehrlich. So ein Auto verkauft mann nicht. Einen Platz wirst Du finden.

Nutzt mir alles nichts und den Platz habe ich einfach nicht - 3 Fahrzeuge für eine Person ist in meinen Augen auch Unsinn - egal, wie toll das Fahrzeug ist. Aber, Danke für Deine Einschaätzung... ;)

Zurück
Oben Unten