Also erstensIst der Reus gerade in Österreich?![]()
http://www.spiegel.de/panorama/leut...scheinpruefung-bestanden-haben-a-1107891.html
und zweitens gibt der sich nicht mit Porsche ab.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erstensIst der Reus gerade in Österreich?![]()
Da bin ich ganz anders, gebe ganz offen zu, habe den Sex um 50% zurückgeschraubt, nur mehr jeden 2ten TagDie drei Dinge bei denen Männer gerne auch mal "ein wenig" übertreiben.
Manche Männer verdienen als Gabelstaplerfahrer locker 5 Mille, haben ca. 5-8x Geschlechtsverkehr in der Woche und der eigene 100 PS Golf rennt locker 250 km/h Spitze. Dabei verbraucht er nur 4,8L.
- Geld
- Sex
- Autos
EHRLICH!
Da bin ich ganz anders, gebe ganz offen zu, habe den Sex um 50% zurückgeschraubt, nur mehr jeden 2ten Tag![]()
Die drei Dinge bei denen Männer gerne auch mal "ein wenig" übertreiben.
Manche Männer verdienen als Gabelstaplerfahrer locker 5 Mille, haben ca. 5-8x Geschlechtsverkehr in der Woche und der eigene 100 PS Golf rennt locker 250 km/h Spitze. Dabei verbraucht er nur 4,8L.
- Geld
- Sex
- Autos
EHRLICH!
Haben sie die Preise in deinem Stammbordell so sehr erhöht?Da bin ich ganz anders, gebe ganz offen zu, habe den Sex um 50% zurückgeschraubt, nur mehr jeden 2ten Tag![]()
Jetzt reicht es GerdHaben sie die Preise in deinem Stammbordell so sehr erhöht?
![]()
![]()
Okay Herbert, dann bloß die Frage, bei welcher höchsten Geschwindigkeit hattest du schon mal Sex?.bleiben wir doch wieder bei Geschwindigkeiten![]()
Okay Herbert, dann bloß die Frage, bei welcher höchsten Geschwindigkeit hattest du schon mal Sex?
Manche bei fast tausend Sachen im Flieger.....![]()
Stimmt. Hast du auch bei timeanddate nachgelesen so wie ich neulich?Lächerlich
mit 961.200km/h bewegt sich unsere Galaxie durch das Universum![]()
....................bleiben wir doch wieder bei Geschwindigkeiten![]()
Zu der Geschwindigkeit dürfte die Einschätzung des GT3-Fahrers allerdings eine Nuance zu euphorisch gewesen sein: Für den GT3 gibt Porsche eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 320 km/h an. Was dann auf dem Tacho steht, ist natürlich eine andere Frage.
Für knapp 340 km/h braucht es dann doch eher den GT2 RS.![]()
Passend zum Thema
mit 338 km/h ohne Führerschein auf Österreichs Autobahn...
https://noe.orf.at/news/stories/2938202/
Soll ein Porsche 911 GT3 gewsen sein - Erreicht der wirklich so eine Geschwindigkeit ?
Der zahlt wohl nur ein paar 100 Euro und gut is
Und stolz scheint er auch noch zu sein, wenn er diese Geschwindigkeit selbst angibt - wieso macht man das ??
4900 Franken hat der Z4 bei der Versteigerung gebracht. Schnäppchen...
Kommt drauf an... Stand da irgendwo wie viel der Wagen gelaufen sei?
Und überhaupt. Bekommt man den Wagen in Deutschland - oder sonst irgendwo - überhaupt zugelassen?
Die Papiere sind ja beim ehemaligen Halter. Ich vermute mal, er wird nicht sonderlich kooperativ sein.
Falls ich mich richtig erinnere, dann war in einem weiter oben verlinkten Bericht beiläufig zu lesen, dass er von seiner Strafe 12 Monate absitzen muss(-te).Mich würde eher interessieren, ob der Herr schon eingefahren ist.
Das kann ja kein Problem sein.... Bekommt man den Wagen in Deutschland - oder sonst irgendwo - überhaupt zugelassen? Die Papiere sind ja beim ehemaligen Halter. Ich vermute mal, er wird nicht sonderlich kooperativ sein.