Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Echt, sowas gibt's? Plastik in einem BMW-Cockpit?!... oder muß ich bei einem 80.000,- Euro Gefährt in die Plastikwüste blicken?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt, sowas gibt's? Plastik in einem BMW-Cockpit?!... oder muß ich bei einem 80.000,- Euro Gefährt in die Plastikwüste blicken?
... offensichtlich jaEcht, sowas gibt's? Plastik in einem BMW-Cockpit?!Shocking!
![]()
![]()
Wie du schon schreibst, laut Angaben sollten sie schwarz sein. Das sollte doch auch im Leasingangebot stehen?Habe die Konfiguration mit Leasingangebot ansonsten soweit fertig :)
Hast du denn das Fahrzeug schon in natura gesehen bzw. eine Probefahrt unternommen?
@Uli_ESA Danke Uli, dann kann ich auf Deine Erfahrungen zurückgreifen und mir die Entscheidung später einfacher machenHallo,
so nun sind alle Details geklärt und ich kann bestellen wenn ich das nächste mal bei meinem Händler bin.
Ich gehe bei der Farbe das Experiment Frozen Grey an, gefällt mir einfach zu gut.
Es gibt ja nur das Leder Vernasca - ich hoffe dass es auch ordentliche Qualität hat und nicht wie das Kansas Leder vom E89. Hab gerade mal gegoogled - noch ein ganzes Stück entfernt von Merino oder Nappa. Schade. Ich hoffe das ändert sich noch.
Na noch hab ich ihn nicht... :)Glückwunsch!
Auf der BMW Schweiz Seite ist der Konfigurator bereits online:
https://www.bmw.ch/de/ssl/configurator.html#/HF51/S02TB/G29/esl/new/