Konfiguration gestartet

Klasse Kombination! :t :t :t

Ist das wirklich so, oder ein Konfigurator-Fehler, dass vorne kleine Teile in "Gold" (oder passend zum Sitzleder?) gestaltet sind? :O Nicht dass es mir nicht gefallen würde... :) :-)

Find' ich gut. :t Ist das als Sonderausstattung zuwählbar, oder ein Bestandteil der First Edition?

Das Ceriumgrau ist standard beim m40i, bei der First edition ist es Schwarz (erweiterte Shadowline)

Weiß jemand ob die Überrollbügel in der first edition schwarz oder ceriumgrau sind?
Bei shadowline erweitert sind sie schwarz. Auf den Bildern der first edition sind diese grau. Macht aber keinen Sinn, da alles andere an Nieren, Kiemen, Spiegel. Auspuff etc auch schwarz ist.
Habe die Konfiguration mit Leasingangebot ansonsten soweit fertig :)

Habe die Konfiguration mit Leasingangebot ansonsten soweit fertig :)
Wie du schon schreibst, laut Angaben sollten sie schwarz sein. Das sollte doch auch im Leasingangebot stehen?
Der derzeitige Prospekt enthält bekanntlich einige Fehler.

Hast du denn das Fahrzeug schon in natura gesehen bzw. eine Probefahrt unternommen?

Hast du denn das Fahrzeug schon in natura gesehen bzw. eine Probefahrt unternommen?

Keiner von denen die jetzt bestellen werden wohl eine Probefahrt gemacht haben, denn da den Händlern dafür noch keine Fahrzeuge zur Verfügung stehen ist das wohl schlecht möglich.
Auch die Auslieferung der Händlererstausstattung beginnt erst im März 2019. Die Produktion des G29 beginnt im Novenber bei Magna in Graz. Alles was bisher auf den Straßen unterwegs ist sind Prototypen die mittlerweile Serienstand erreicht haben.

Hallo,
so nun sind alle Details geklärt und ich kann bestellen wenn ich das nächste mal bei meinem Händler bin.
Ich gehe bei der Farbe das Experiment Frozen Grey an, gefällt mir einfach zu gut.
@Uli_ESA Danke Uli, dann kann ich auf Deine Erfahrungen zurückgreifen und mir die Entscheidung später einfacher machen :t

Probefahrten sind ab März bei den Händlern möglich.
Überrollbügel sind wirklich grau.
Felgen sind auch bicolor in ceriumgrau matt. die nr. 800.
Sind auch nicht abwählbar. Leder auch nicht alcantara/vernasca möglich wie es das eh gibt. Nur komplett schwarz.
Sehr schade.'
Leasingrate könnte besser sein aber gut es ist ein komplettes Neufahrzeug was erst noch auf den Markt kommt :)

Ich kenne das Ceriumgrau schon vom 5er BMW. Schaut mir für einen Sportwagen etwas zu Bling-Bling aus. Außerdem zwei verschiedene Grautöne? Muss man sicher mal live sehen.

Es gibt ja nur das Leder Vernasca - ich hoffe dass es auch ordentliche Qualität hat und nicht wie das Kansas Leder vom E89. Hab gerade mal gegoogled - noch ein ganzes Stück entfernt von Merino oder Nappa. Schade. Ich hoffe das ändert sich noch.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja nur das Leder Vernasca - ich hoffe dass es auch ordentliche Qualität hat und nicht wie das Kansas Leder vom E89. Hab gerade mal gegoogled - noch ein ganzes Stück entfernt von Merino oder Nappa. Schade. Ich hoffe das ändert sich noch.

Der haptische Eindruck ist mE deutlich hochwertiger als beim Kansas. Einfach mal in einen aktuellen X3 setzen.

Die Sitze des G29 gefallen mir auch optisch außerordentlich gut :12thumbsu

Zurück
Oben Unten