DonGustavo
JP mit dem Rotwein-Z4
Ich sag nix zu Telekommontagen... ich bin gebranntes Kind.
Techniker stand gerade hier: Hardware ist falsch konfiguriert. Das hab ich denen aber letzte Woche schon gesagt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag nix zu Telekommontagen... ich bin gebranntes Kind.
Techniker stand gerade hier: Hardware ist falsch konfiguriert. Das hab ich denen aber letzte Woche schon gesagt...![]()
Hätte, hätte, keine GlasfaserketteVon Rennen kann da nicht die Rede sein![]()
![]()
Für Kupfer ja nicht schlecht,Hätte, hätte, keine Glasfaserkette![]()
Schon erledigtBin heute im Rheintal...
Viiiiiiiel Spaß in den Pässen! Versuche das Namlostal mitzunehmen!!!
Ab Sonntag werde ich dann auch nochmal da rum düsen.Schon erledigtvom Lechtal aus geil zu fahren
![]()
..."sowas passiert doch bei BMW nicht",Quatsch, so ein Turbo kann ja nicht so schwer zu tauschen sein. Und ein BMW lohnt sich immer zu retten. Außer die mit Frontantrieb natürlich, aber die blende ich pauschal aus..
Doch, E91, 320d. Keine 3,5 Jahre und grade 100tkm gehalten...."sowas passiert doch bei BMW nicht",![]()
So ist in Hindelang noch Oldtimerbergrennen! Bin bis Mo daAb Sonntag werde ich dann auch nochmal da rum düsen.
Berwang Namlos Ötztal :-) usw.
Habe noch ein paar Tage frei.
Das gefällt mir gab es für das gesamte Foto, nicht für die orangenen Blinker
Bei nem 4-Zylinder ist alles möglich..."sowas passiert doch bei BMW nicht",![]()
Ist ein 08/15 Parkplatz mit ein paar BMW‘s auf dem Bild.Ich sag nix....
Anhang anzeigen 325743
Zu BMW braucht der nicht hin, das sind doch Apothekenpreise.Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, den zu BMW oder in eine andere Werkstatt rüber zu schleppen
Mir fällt es bei den Passstrassen immer so schwer mit dem Anhalten...
ich muss immer fahren, fahren, fahren...![]()
Da muss man sich halt mal beherschenMir fällt es bei den Passstrassen immer so schwer mit dem Anhalten...
ich muss immer fahren, fahren, fahren...![]()