Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich Mittwoch um 1:45 Uhr erledigt - Familienshuttle für die Urlauber, am airport gedreht und mich selbst wieder heimgeshutteltMoin, freiwillig um 05.00h aufstehen? Okay, gleich geht als Belohnung zum Flughafen nach München und dann eine Woche in Urlaub.
Hab ich Mittwoch um 1:45 Uhr erledigt - Familienshuttle für die Urlauber, am airport gedreht und mich selbst wieder heimgeshuttelt![]()
Nur das JP beschäftigt istWas mich ja wundert, nur am Rande...
Anhang anzeigen 325930
Was gefällt den Herren @Sven.zet und @markusoh an dem Post![]()
![]()
Hat ja sonst nix um die Ohren, der JungNur das JP beschäftigt ist
Auf der Namlostalstraße gibt es keinen MittelstreifenGuten Morgen Folk,
Auto ist gewartet, Scheibe sauber und Brötchen sind geschmiert.
Gleich gehts zu Freunden nach Lindenberg/Wangen. Am Sonntag dann weiter Richtung Österreich.
Mittelstreifen-Striche zählen auf der Namlos Landstraße und Kaffee an der Berwanger Str.![]()
Anhang anzeigen 325920
Und weiter geht es an den Ring
Was mich ja wundert, nur am Rande...
Anhang anzeigen 325930
Was gefällt den Herren @Sven.zet und @markusoh an dem Post![]()
![]()
Ach, so ein 2er Active Tourer mit M-Paket in Estoril Blau und 114i Motor... der Traum jeder jungen FamilieIch bin erst mal nur mit den Hobel zu BMW für ne detaillierte Diagnose. Danach sehe ich weiter, ob reparieren lassen, selber machen oder... ne, da will ich nich nicht drüber nachdenken.
Ultimate Diesel wird es nicht sein...Kann leider kein Gefällt mir geben....
Man kann nicht zweifelsfrei erkennen, ob da Ultimate eingefüllt wird....
![]()
Wassss? Da kommt nichts anderes reinKann leider kein Gefällt mir geben....
Man kann nicht zweifelsfrei erkennen, ob da Ultimate eingefüllt wird....
![]()
Wassss? Da kommt nichts anderes rein
Außerdem erkennt man es sehr wohl