UPZ
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Mahlzeit, wenn ich das ein oder andere hier lese, wäre es doch teilweise für mich interessant was ihr so beruflich anstellt.
Das willst du nicht wirklich wissen oder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit, wenn ich das ein oder andere hier lese, wäre es doch teilweise für mich interessant was ihr so beruflich anstellt.

Kurz vorm Gipfel auf ca. 1900m von Imst kommend, da wo die Straße relativ gerade verläuft. Bestimmt stehen die da öfters. Mir hat noch einer aufgeblinkt und ich dachte noch: Will der mich verarschen? Auf 1900m blinkst du mir auf? Mit nem Touran? Ich schau auf den Tacho, 60km/h...ne zu schnell bin ich nicht...dann stehen die da plötzlich mit der Laserkanone.Wo standen die denn genau? Vielleicht haben die ja nen Lieblingsplatz...![]()

.

Performance Bremse ist mir zu teuer und zu aufwändig, macht auch kein Sinn für mich.

Ein Z4 Coupe verkauft man nichtPUNKT
![]()

Warte mal ab, wie lange das noch hält.....![]()

Du wühlst ja tief in der Vergangenheit...Irgendwie scheint mir das nicht mehr so ganz aktuell...![]()
![]()
![]()
Völlig falsche Farbe, wird eine Standuhr beim VerkaufWarte mal ab, wie lange das noch hält.....
Wochen.....Tage.....Stunden!?!?![]()
![]()
![]()
![]()

Du wühlst ja tief in der Vergangenheit...

Warte mal ab, wie lange das noch hält.....
Wochen.....Tage.....Stunden!?!?![]()
![]()
![]()
![]()

Yep. Ich wollte mal wissen, wie der Irrenanstaltsfred anfing. Gar nicht mal so irr... Ich zitiere: "Cycos? Cycos do not explode when the sunlight hits them, no matter how crazy they are!"![]()
![]()
Uff deitsch?
"Irr? Irre explodieren nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, ganz egal wie irr sie sind!"
EDITH fragt: sie dürfe doch annehmen, dass das Zitat bekannt ist, oder?![]()

Wer ist denn GG?FDTD von RR mit QT und GG![]()
Meinste vielleicht de Clooney Schorsch? 
"ist Original, und das bleibt so"
...
Du willst Deinen Phönix loswerden?Ich gebe zu das kann bei mir ganz schnell gehen![]()
![]()
![]()
![]()

Wahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters!jetzt hab ich halt das schönste Z4 Qp ever![]()

.... und jetzt keine dummen Kommentare
, ihr Mobber 

ja, und ich betrachte meinen Zetti regelmäßigWahre Schönheit liegt im Auge des Betrachters!![]()
![]()
, von innen

Wo ich die Werbung mit den Felgen gesehen habe... da habe ich spontan an diese Felgen gedacht:Grade gesehen.... und jetzt keine dummen Kommentare
, ihr Mobber
https://www.paypal.com/stories/de/verruckt-neue-paypal-markenkampagne
![]()

Grade gesehen.... und jetzt keine dummen Kommentare
, ihr Mobber
https://www.paypal.com/stories/de/verruckt-neue-paypal-markenkampagne
![]()