Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wo standen die denn genau? Vielleicht haben die ja nen Lieblingsplatz... :whistle:
Kurz vorm Gipfel auf ca. 1900m von Imst kommend, da wo die Straße relativ gerade verläuft. Bestimmt stehen die da öfters. Mir hat noch einer aufgeblinkt und ich dachte noch: Will der mich verarschen? Auf 1900m blinkst du mir auf? Mit nem Touran? Ich schau auf den Tacho, 60km/h...ne zu schnell bin ich nicht...dann stehen die da plötzlich mit der Laserkanone. :roflmao:

Du wühlst ja tief in der Vergangenheit...

Yep. Ich wollte mal wissen, wie der Irrenanstaltsfred anfing. Gar nicht mal so irr... Ich zitiere: "Cycos? Cycos do not explode when the sunlight hits them, no matter how crazy they are!" :D :D :D

Uff deitsch?
"Irr? Irre explodieren nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, ganz egal wie irr sie sind!"

EDITH fragt: sie dürfe doch annehmen, dass das Zitat bekannt ist, oder? ;)

Yep. Ich wollte mal wissen, wie der Irrenanstaltsfred anfing. Gar nicht mal so irr... Ich zitiere: "Cycos? Cycos do not explode when the sunlight hits them, no matter how crazy they are!" :D :D :D

Uff deitsch?
"Irr? Irre explodieren nicht wenn sie das Sonnenlicht trifft, ganz egal wie irr sie sind!"

EDITH fragt: sie dürfe doch annehmen, dass das Zitat bekannt ist, oder? ;)

FDTD von RR mit QT und GG :D

Zurück
Oben Unten