Wo hast du den bösen Blick für die Scheinwerfer her? Irgendwie cool. :-)
sorry erst jetzt Deine Frage endeckt

hier hab ich sie her
...und so böse ist doch der Blick garnicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du den bösen Blick für die Scheinwerfer her? Irgendwie cool. :-)

sorry erst jetzt Deine Frage endeckt
hier hab ich sie her
...und so böse ist doch der Blick garnicht![]()
Denke die Blenden werden verklebt, daher sollten die SW wohl nicht "kaputt gehen", wenn man diese wieder abmacht!Kann man die auch wieder runtergeben ? oder ist dann der Scheinwerfer kaputt?

Sieht schon recht stimmig aus. Über die kleinen Heckflügel lässt sich streiten...
Das penetrante Auftreten in jeder Dorfdurchfahrt passt allerdings so garnicht zum Zetti ;-)
Wenn du mal vorbei kommst, machen wir das im Duettmein Bester wie geil ist das dernn?
hammer Fotooooo :)

Gerade in den USA braucht man wohl sehr viel Abtrieb 
Ja sicher, ohne Spoiler fliegt der da herum wie Bullitt mit seinem Mustang.Achja in San Francisco gefundenGerade in den USA braucht man wohl sehr viel Abtrieb
https://www.instagram.com/p/Bn7mc0Vj1fP/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igshid=15k6y1thrn6sj
Danke!Schöne Bilder :)
Was hast du da für ein Navi drin ?
Da hat sich ein Freund von mir ins Zeug gelegt und ein bisschen an den Reglern im Photoshop gespielt.Ich finde , der schreit quasi nach anderen Felgen. Gibt es da Überlegungen?Hallo Zusammen,
jetzt stelle ich meine kleinen auch mal rein :-
Toll, einer mit Aero-Paket und Serienfelgen.Hallo Zusammen,
jetzt stelle ich meine kleinen auch mal rein :-