Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja muss jeder selbst wissen.
Wie wahr!Für Verkaufsthreads muss man hier inzwischen schon ein bissle Masochist sein, meine ich.
Denke bitte daran dass es ein e89 Satz sein soll. die Einpresstiefe auf der Vorderachse ist für den e86 nicht optimal (ET29).Wo könnte ich mir die Felgen denn anschauen?
es ist leider wirklich so, dass eine große Menge an 313-Fälschungen auf dem Markt geschwemmt wurden.Erst nen Aufriss wegen möglicher Fälschung machen
Denke bitte daran dass es ein e89 Satz sein soll. die Einpresstiefe auf der Vorderachse ist für den e86 nicht optimal (ET29).
Es passt zwar mit einem schmalen Reifen, mit einem Michelin PS4S z.B. wird es vermutlich knapp.
Du brauchts den Satz für den e90 (ET37 vorne und ET39 hinten)
Ich fahre die 313er mit et37 + 10mm Distanzen 225er PS4s auf meinem Coupe
Also effektiv sogar eine et 27Sturz an der VA 1,6...
Es geht gerade so, schleift aber bei entsprechender Fahrweise
Ach und die Tante Edit möchte noch sagen ich fahr die Distanzen nur wegen der Performance Bremse...![]()
Und für den Sturz hast´e aber den Dorn rausgemacht, oder? Den "Trick" kennt auch nicht jeder.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hierbei um den gleichen Verkäufer handelt.
https://www.werksraeder24.de/bmw-al...erformance-doppelspeiche-bicolor-neu-ovp.html
In den FAQ findet man folgende Info´s:
Woher bezieht die Werksraeder24 GmbH Ihre Ware?
Als Partner deutscher Automobilkonzerne beziehen wir unsere Waren direkt über den jeweiligen Automobilhersteller. Wir handeln ausschließlich mit ORIGINALER Ware!
.... oder könnte man das auch anders interpretieren?
.... die Firma ist keine 2o km von mir entfernt. Die bieten ja auch an die Felgen persönlich abzuholen. Aber wenn ich dich richtig verstehe gibt es Probleme mit der ETWenn es der selbe Verkäufer ist, würde ich die auf der Webseite mit Rechnung und über PayPal kaufen.
Der e90 Satz sieht optisch exakt genauso aus...
In der Beschreibung habe ich noch das hier gefunden:
keine TÜV-Eintragung / Gutachten erforderlich
Bei unseren Originalfelgen ist weder eine TÜV-Eintragung noch ein Gutachten / eine ABE erforderlich. Die für Ihr Fahrzeug zulässige Rad-und Reifenkombinationen entnehmen Sie einfach dem Certificate of Conformity (CoC).
Edit: Trifft das auch für meinen E86 zu?
Mach bitte mal Fotos, wie sie auf dem gelben aussehen.Ich habe bei denen auch einen Satz bestellt - sollten nächste Woche kommen. Machte soweit alles einen sehr seriösen Eindruck. Freue mich schon auf die Saison ‚19 mit den 313ern