Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch nicht schlimm, der Herr TE fährt seit über 74.000 Posts die gleichen Felgenoch menno![]()
Also wenn die MBdesign MF1 Gunmetal mal in 8x18ET35 und 9x18ET26 kommen würde, ich glaube da würde ich nochmal Felgen kaufen
gibt sie im Moment aber nur in 8x19ET45, aber halt nur 7,3 kg
https://mbdesign.shop/de/felgen/mf1-mg/mf1-gunmetal-mg/?p=1&o=2&n=12&f=18311
Oh, da muss ich Dir wiedersprechen![]()
Und wo willst Du die im Winter lagern?Also wenn die MBdesign MF1 Gunmetal mal in 8x18ET35 und 9x18ET26 kommen würde, ich glaube da würde ich nochmal Felgen kaufen
gibt sie im Moment aber nur in 8x19ET45, aber halt nur 7,3 kg
https://mbdesign.shop/de/felgen/mf1-mg/mf1-gunmetal-mg/?p=1&o=2&n=12&f=18311
Das hatte ich mit dem E85 tatsächlich, da war die Pumpe abgesoffen, da ging das Verdeck nicht mehr.Eben bei Fratzebuch gefunden. So geht Rotzttern!![]()
![]()
@MM13 versteht mich sicherlich.
Anhang anzeigen 326658
Ach, das ist noch nicht Felgenlastigso jetzt is schluss ,ein schönes wochenende...das wird mir hier heute zu felgenlastig![]()
Du bist nicht mehr mein Freund, Du hast doch mit meiner Frau gesprochenUnd wo willst Du die im Winter lagern?![]()
Da ist bestimmt die Verdeckpumpe abgesoffen, ja sowas verstehen wir nichtEben bei Fratzebuch gefunden. So geht Rotzttern!![]()
![]()
Die mit angeschweisstem-Dach-Fahrer verstehen das eh nicht.
MM13 versteht mich sicherlich.
Anhang anzeigen 326658
IchDu bist nicht mehr mein Freund, Du hast doch mit meiner Frau gesprochen![]()
@markusoh, der Thread, den ich Dir und 3 bis 4 anderen per Link geschickt habe...
Dein Kuhpe müsste trotz Dachschaden knappe 45k€ bei einem Verkauf bringen
![]()
Dein Kuhpe ist ja keine Standuhr, der wurde ja regelmäßig bewegtDanke für die Blumen![]()
Jeder, der den Z4 so erleben will, als das er geschaffen worden ist: offenVielleicht nicht ganz so viel.
Aber wer verkauft schon ein Z4 Coupé???![]()
@markusoh, der Thread, den ich Dir und 3 bis 4 anderen per Link geschickt habe...
Dein Kuhpe müsste trotz Dachschaden knappe 45k€ bei einem Verkauf bringen
![]()
Sorry, aber da musste ich genau so meinen Senf rein tippen.Ich hab mir das andere Ding jetzt mal angeschaut
Standardcoupe gepflegt mit wenig Km
Veränderungen M Front und 4 Rohrauspuffdas ist es gewesen oder?
Sonst wärst Du ihn ja auch nicht losgeworden mit den Scheinwerferblenden!Ich sag ja immer wieder..... ich hab meinen verschenkt...![]()
Ja, und die 108er, da sind die Sterne lackiert.Ich hab mir das andere „Ding“ jetzt mal angeschaut
Standardcoupe gut ausgestattet, gepflegt mit wenig Km
Veränderungen M Front und 4 Rohrauspuffdas ist es gewesen oder?
Sonst wärst Du ihn ja auch nicht losgeworden mit den Scheinwerferblenden!![]()
![]()
Sonst wärst Du ihn ja auch nicht losgeworden mit den Scheinwerferblenden!![]()
![]()
Treffer versenkt![]()