Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
incl. der Scheinwerferblenden waren 1000.- zuvielEine sehr ambitionierte Aussage ohne zu wissen was gezahlt wurde...
...

nabend, gibts ausser Beamtenmobbing Grad was interessantes

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
incl. der Scheinwerferblenden waren 1000.- zuvielEine sehr ambitionierte Aussage ohne zu wissen was gezahlt wurde...
...
Ich schätze mal ca. €22.500Eine sehr ambitionierte Aussage ohne zu wissen was gezahlt wurde...![]()
nein.Ich schätze mal ca. €22.500
Eher etwas weniger.
Korrekt?
Ich schätze mal ca. €22.500
Eher etwas weniger.
Korrekt?
Mehr?
Es dauert noch eine Weile bis der GT500 für mich erschwinglich ist...Ich sag es dir wenn du deinen mal verkauft hast...
![]()
![]()
Das kann dann nur noch an der Farbe gelegen haben.Nein.... VIIIEEEELLLL WENIGER!
Sag ja... verschenkt
Die gibt's jetzt für 30000!![]()
Für sich packe ich BLAUE Alleggeritas dazu!Schade....wenn jetzt noch blaue felgen inklusive gewesen wären hätte ich zugeschlagen... aber so?!!
Mmmhhh.... Pech gehabt! Hab kein Interesse mehr....
Du Geizhals !![]()
![]()
![]()
Anderer Seits... Bei 31000 verkaufe ich den ja fast auf dem niedrigen Niveau der e92 M3, und damit steht er ja fast auf einer Stufe mit dem Dickschiff. So gesehen: ein Spottpreis![]()
Stimmt.....kannste die silberne rostschüssel auch behalten und mir die Berta abkaufen.... ich mach dir einen Sonderpreis!![]()
Ich geb dir € 31.000![]()
Gefunden: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/opel-corsa-b.134064/Aber nur bis Sonntag ich brauch noch ne Winterschlure![]()
Soviel, da geht ja nur einmal das Dach aufIch geb dir € 31.000![]()
Da solltest du vorher mal bei mobile rein schauen. Für 31 gibt's da fast 2 von den Brocken.Ich geb dir € 31.000![]()
Ich weiß nicht ob ich wissen möchte was ich aktuell für mein Coupé bekommen würde, aber das Geld was ich bereits darin investiert habe bekomme ich nicht mehr heraus.Sascha hat richtig gutes Geld bekommen
Zu Recht! War ein Top Auto bis auf 2-3 kleine, keicht veränderbare Defizite![]()