Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

sooooo..... ihr grünen Frösche :p :P..
ich mag grün, würde gerne einen mintfarbenen Lambo, racing-green Jaguar F-Type oder auch gerne die Helena in meine Garage stellen, . andere Modelle natürlich auch, braucht mir nur anzubieten - gegenleistungfrei :w, weil ich hab doch nix zum tauschen :crynew: Glas selbstgemachten Gelee für die Rückreise kann Ich anbieten :thumbsup:.

gute Nacht, morgen und Montag noch ein bisserl Mitternachtsblauen 1er polieren... jetzt kommt das grün noch besser durch :@

So, Probefahrt mit nem E39 gemacht. (Nein, nicht wegen Kauf) und festgestellt was alles zu machen ist. Man hilft ja wo man kann.
Und ich muss sagen... Das verbaute 212 Euro TA Technics mit dem das Fzg fast 13 cm tiefer steht als zuvor fährt sich erschreckend gut. Wirklich komfortabel ohne dabei sportlichkeit vermissen zu lassen. Wie lange das Ding hält kann ich natürlich nicht sagen aber der erste Eindruck war wirklich gut.
OK die HA muss dringend revidiert werden, aber sonst echt gut das ding.

Jetzt geht's dann langsam Richtung Bett, auf der Baustelle und dem Jahrmarkt war ich ja heute auch noch... Und ich merke einfach: Ich werde nicht jünger! Ohne 4-5 Stunden Schlaf bin ich einfach nicht mehr richtig fit. :oops:

Wenn das Rad gerade steht, schaut's auch nicht mehr so wild aus...

IMG_1360.jpg

IMG_1355.jpg
Aber offenbar habe auch ich beidseitig Schleifspuren... RASER! :D
IMG_1356.jpg

Danke @andifossi für den kurzen Frühstückstisch-Foto-Check des Querlenkers gerade eben:

IMG_1352.jpg IMG_1353.jpg IMG_1354.jpg IMG_1357.jpg

Die Räder stehen auf jeden Fall auf beiden Seiten gleich "mittig" im Radkasten...

(Bus-Modus: on)

IMG_1358.jpg IMG_1359.jpg

Zurück
Oben Unten