Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also die schrauben an Bauteil 4 und 5?Teil7: http://de.bmwfans.info/parts-catalo...04/browse/steering/steering_linkage_tie_rods/
Die gehen direkt an den Querlenker und das Lenkgetriebe
Würde man das auf der BAB merken, wenn der Sturz bzw. die Spur an HA nicht passt?
Wie wäre es in Zukunft:Wenn wir die Sachen voll aus schreiben.
Und nicht nur mit irgendwelchen Abkürzungen rum machen.
Damit jeder Versteht,worum es geht.
mit freundlichen Gruß![]()
Ja würde Mann. Er ist ruhiger wenn auf der HA 0.10 mehr gesamtspur eingestellt ist.Würde man das auf der Bundesautobahn (BAB) merken, wenn der Sturz beziehungsweise (bzw.) die Spur an Hinterachse (HA) nicht passt?
Die Frage kam ja lustigerweise vor 7 Jahren von mir selbstDanke, ich habe nur für @Z4airtigra die Abkürzungen ausgeschrieben, weil die Abkürzungen ihr oder ihm in dem Text unverständlich sind.
Extra Sturz? Heißt jetzt wieviel?Ich habe extra sturz drinn wegen 19zoll und tief.. Wies geht weis ich aber nicht.. So gekauft xD
Kann man auch bei eingebauten Domstrebe einen negativen Sturz einstellen, ode passt die Strebe nicht mehr?Moin,
Der Pin, bei einem Serienlager und Lemförderlager muss nicht rausgeschlagen werden!!! Die sind geschraubt!
Mit Pin: Seriensturz nur Möglich.
Ohne Pin: Sturz ist Einstellbar, da die drei Löcher Langloch haben.
Anbei ein Foto, Sturz 1°59'
Anhang anzeigen 326513
Das Coupé ist halt deutlich steifer als der Z4 mit Fetzendach.Wozu überhaupt domstrebe? Dachte der ist schon mit versteifter Karosserie und zwei streben von werkaus
Für die EisdieleWozu überhaupt domstrebe? Dachte der ist schon mit versteifter Karosserie und zwei streben von werkaus
Das Coupé ist halt deutlich steifer als der Z4 mit Fetzendach.
Das Z4 Coupé besitzt einen Torsionssteifigkeitswert von 32 000 Nm/Grad, die Karosserie ist extrem verwindungs- und biegefest.
Danke, jetzt hab ich wieder Kopfkino!Für die Eisdiele![]()
![]()
Ist das nicht störend mit offener Motorhaube rumzufahren, damit andere die beim Fahren sehen?Wer´s braucht, bitte sehr:
Anhang anzeigen 326929
Ich finde die Dinger geil. Die plattgedrückten Röhren sind doch wirklich keine Augenweide.![]()
Ich kann einfach nicht die Klappe halten, weißt Du doch.dann will ich die Klappe möglichst schnell wieder zu haben
Wer´s braucht, bitte sehr:
Anhang anzeigen 326929
Ich finde die Dinger geil. Die plattgedrückten Röhren sind doch wirklich keine Augenweide.![]()
Die Dinger werden doch ein Gutachten/ABE haben, oder anderweitig ein Crashtest absolviert haben?was passiert beim heftigen Crash?