Was hast du heute mit deinem QP gemacht?

sorry, aber wie soll das denn gehen? dein Coupe hat 265ps und hattest du nicht auch ne Automatik.
Wenn dich wirklich eine normale Familienkutsche stehen lässt, dann hast du dein Gaspedal nicht durchgetreten (kein Kickdown) oder hast einfach den falschen Gang eingelegt gehabt...
Ich wäre ja problemlos an meinen Vordermann vorbei gekommen, aber aufgrund der kurvigen Strecke war mir das Risiko zu groß um zu Überholen.
Ständig kamen mir z.B. viele Motorradfahrer entgegen die ich nicht in Gefahr bringen wollte.
Mit deutlich mehr Leistung wäre ich schneller vorbei gewesen.
Was sind heute noch 265 PS?

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf einer Tour mit dem Zetti habe ich mal wieder gespürt das mir Hubraum und Leistung fehlt. :(
Während ich auf der Landstraße eine ganze Zeit lang meinen Vordermann ins Visier nahm um den optimalen Zeitpunkt zum Überholen zu erwischen, zog plötzlich eine ganz normale Familienkutsche an mir und meinen Vordermann scheinbar mühelos vorbei. :5jesterz:

Das kenne ich auch :eek: :o
Und dann wache ich immer auf und denke Gottseidank nur ein Traum gewesen... corn

Ich wäre ja problemlos an meinen Vordermann vorbei gekommen, aber aufgrund der kurvigen Strecke war mir das Risiko zu groß um zu Überholen.
Ständig kamen mir z.B. viele Motorradfahrer entgegen die ich nicht in Gefahr bringen wollte.
Mit deutlich mehr Leistung wäre ich schneller vorbei gewesen.
Was sind heute noch 265 PS?

Wenn die Strecke wirklich so kurvig ist, dass du dort mit einem Z4 nicht sicher vorbei kommst, sollte man dort vielleicht einfach nicht überholen.
Wenn dich dann dort eine Familienkutsche überholt, also direkt gleich mal zwei Autos auf einmal überholt, ist der/die Fahrer/in dieser Familienkutsche extrem hirnrissig unterwegs.
Wieso willst du nun dieses idiotische Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer durch mehr PS auf deiner Seite kompensieren?

Heute auf einer Tour mit dem Zetti habe ich mal wieder gespürt das mir Hubraum und Leistung fehlt. :(
Während ich auf der Landstraße eine ganze Zeit lang meinen Vordermann ins Visier nahm um den optimalen Zeitpunkt zum Überholen zu erwischen, zog plötzlich eine ganz normale Familienkutsche an mir und meinen Vordermann scheinbar mühelos vorbei. :5jesterz:
Panamera :-)

Zuletzt bearbeitet:
BEDD1D24-F28E-4604-8AE5-77DFDE2E8367.jpeg

Moin! 8-)

Eigentlich hatte ich schon die Befürchtung ich komme hier mit dem Zetti wegen der Bauarbeiten nicht weg, aber ab Mittag ging es dann zum Glück doch. :) :-)
Ich hätte mich sonst geärgert wenn ich das goile Wetter für eine Tour nicht ausgenutzt hätte.
Und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil! :t
Unterwegs habe ich einen E85 gesichtet, Kennzeichen WES PC11 oder so ähnlich mit einem Saisonkennzeichen.
Direkt daneben parkte ein Wiesmann Roadster.
Jemand aus dem Forum? ;)

Heute bin ich nur rund 75 Kilometer gefahren wovon sich aber jeder einzelne Kilometer gelohnt hat.

Anhang anzeigen 327083

Moin! 8-)

Eigentlich hatte ich schon die Befürchtung ich komme hier mit dem Zetti wegen der Bauarbeiten nicht weg, aber ab Mittag ging es dann zum Glück doch. :) :-)
Ich hätte mich sonst geärgert wenn ich das goile Wetter für eine Tour nicht ausgenutzt hätte.
Und ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil! :t
Unterwegs habe ich einen E85 gesichtet, Kennzeichen WES PC11 oder so ähnlich mit einem Saisonkennzeichen.
Direkt daneben parkte ein Wiesmann Roadster.
Jemand aus dem Forum? ;)

Heute bin ich nur rund 75 Kilometer gefahren wovon sich aber jeder einzelne Kilometer gelohnt hat.

Das sind reichlich wenig KM :whistle:
Aber zumindest mal ein Foto :D :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Jahresfahrleistung im Jahr 2018 bis jetzt? &:
:whistle::eek: :o
Keine Ahnung, habe nicht Buch geführt.
Fakt ist aber das der Zetti im Vergleich zu den Vorjahren deutlich mehr bewegt wurde.
Ich muss da schon etwas darauf achten das dies im Rahmen bleibt, denn wenn der Hobel erstmal die 100.000 Kilometer Grenze erreicht hat, ist er nichts mehr wert. ;)

Keine Ahnung, habe nicht Buch geführt.
Fakt ist aber das der Zetti im Vergleich zu den Vorjahren deutlich mehr bewegt wurde.
Ich muss da schon etwas darauf achten das dies im Rahmen bleibt, denn wenn der Hobel erstmal die 100.000 Kilometer Grenze erreicht hat, ist er nichts mehr wert. ;)

Du warst ja erst in der Werkstatt wegen Fahrwerk, Software, usw... normalerweise notieren die ja den aktuellen km Stand...musst also nur auf die Rechnung, Leistungsdiagramm oder den Auftrag schauen.. corn2

Ich sage: keine 500km seitdem! :eek: :o:whistle:

Wetteinsatz: 1 Bier :t

Zurück
Oben Unten