Der neue BMW Z5 ....

Wenn du bei uns auf der Bundesstraße ein Auto mit 140 km/h überholst, bekommt man die Lichthupe, den "Vogel" gedeutet oder eine Anzeige von den Sheriffs im Qashqai :j:d

Servus Häääbääät, dann warst Du offensichtlich länger nicht mehr in Tirol unterwegs, richtig? Denn was ich dort kürzlich wieder von den Einheimischen erleben durfte, war das krasse Gegenteil - da wurde ich mit 10 km/h mehr von derartig vielen Österreicher auf der Landstraße angeschoben und überholt, dass ich dies schon als Bedrängen einstufen würde - und ich kenne die Strecke von Kufstein nach Kitz recht gut und weiß auch, dass dort leidenschaftlich von der rot-weiß-roten Rennleitung die Geschwindigkeit kontrolliert wird... :lipsrseal2;)

Servus Häääbääät, dann warst Du offensichtlich länger nicht mehr in Tirol unterwegs, richtig? Denn was ich dort kürzlich wieder von den Einheimischen erleben durfte, war das krasse Gegenteil - da wurde ich mit 10 km/h mehr von derartig vielen Österreicher auf der Landstraße angeschoben und überholt, dass ich dies schon als Bedrängen einstufen würde - und ich kenne die Strecke von Kufstein nach Kitz recht gut und weiß auch, dass dort leidenschaftlich von der rot-weiß-roten Rennleitung die Geschwindigkeit kontrolliert wird... :lipsrseal2;)
Korrekt Rainer ;) Der Tiroler sagt ja "bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt ka Tiroler .............................. !!!!
Deine Eindrücke stimmen schon, das wird bei Euch auch nicht anders sein, dass das Fahrverhalten von Bundesland zu BL verschieden ist :) :-)
Bin schon gespannt, was als nächstes bei Dir in der Garage steht :t

Korrekt Rainer ;) Der Tiroler sagt ja "bischt a Tiroler bischt a Mensch, bischt ka Tiroler .............................. !!!!
Deine Eindrücke stimmen schon, das wird bei Euch auch nicht anders sein, dass das Fahrverhalten von Bundesland zu BL verschieden ist :) :-)
Bin schon gespannt, was als nächstes bei Dir in der Garage steht :t

...das kann ich Dir schon jetzt sagen, Herbert - einen Z4 G29 M40i...;)

Nur mit der Farbe schwanke ich aktuell noch und gleich nachdem der neue Kleine dann halbwegs eingefahren ist, gehts mit ihm Mitte Mai 2019 direkt auf die Schottlandtour II. :X

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten wir langsam einen eigenen Thread für die 340 PS des Z4s aufmachen :x3: gefühlt liest man hier seit 17 Seiten das selbe :cautious:

Vielleicht sollten wir langsam einen eigenen Thread für die 340 PS des Z4s aufmachen :x3: gefühlt liest man hier seit 17 Seiten das selbe :cautious:
Ich glaube, es sind mehr als 17. Auf denen nun wirklich alles gesagt ist. Und zwar von jedem. Und das teilweise mehrfach. Ich kann es auch nicht mehr lesen.

Dieselben Leute sind aber ganz schnell dabei, Anderen Wiederholung vorzuwerfen, die in verschiedenen Posts verschiedene negative Aspekte zum G29 äußern. Was natürlich wenig willkommen ist, hat man doch auch ohnedies selbst genug danit zu tun, sich die offenkundig nicht gerade Wogen der Emotion auslösende Neuschöpfung schönzureden (mustergültig vorgeführt von RainerW gestern 01:55).

Nur mit der Farbe schwanke ich aktuell noch und gleich nachdem der neue Kleine dann halbwegs eingefahren ist, gehts mit ihm Mitte Mai 2019 direkt auf die Schottlandtour II. :X

Hallo Rainer

Wie ich aus deinem Bericht entnehmen kann, hast du deinen "M" bereits verkauft,wer ist der Glückliche bzw. wo ist er hingegangen

Zuletzt bearbeitet:
Und wann kommt der "Mach einen eigenen Thread auf für..." Thread ? :j

Leute was wollt ihr den hier noch retten ?

Es sind so ziemlich alle verfügbaren Fakten zum G29 erwähnt und die Leute diskutieren
halt gerne weiter. Mir gefällt das so !

Niemand wird gezwungen hier mitzulesen...

Hallo Rainer

Wie ich aus deinem Bericht entnehmen kann, hast du deinen "M" bereits verkauft,wer ist der Gückliche bzw. wo ist er hingegangen

...er wurde heute, also gerade eben, vom neuen Besitzer abgeholt - wer es war aus dem Forum, soll er selber sagen (wenn er will), der Wagen geht nach München... ;)

...er wurde heute, also gerade eben, vom neuen Besitzer abgeholt - wer es war aus dem Forum, soll er selber sagen (wenn er will), der Wagen geht nach München... ;)

Gratuliere Rainer

War mir sicher, das du nicht lange warten musst um einen Käufer zu finden. Der Neue Besitzer bekam einen sehr guten Wagen. Er wird sicher seinen Spass damit haben.
Dann steht einem NEU Kauf (G29?) nichts mehr im Wege

Gratuliere Rainer

also ich würde mich schwer tun, rainer hierfür zu gratulieren.
ich befürchte eher, es wird dem rainer noch leid tun...

einen so dermaßen top gepflegten ///M Z3 roadster gibt man(n) eigentlich nicht mehr her...
zumindest für mich schwer zu verstehen.

viele grüße
rolf

also ich würde mich schwer tun, rainer hierfür zu gratulieren.
ich befürchte eher, es wird dem rainer noch leid tun...

einen so dermaßen top gepflegten ///M Z3 roadster gibt man(n) eigentlich nicht mehr her...
zumindest für mich schwer zu verstehen.

viele grüße
rolf

...da hast Du sicherlich absolut recht - mit etlichen Abstand werde ich da sicherlich der Diva nachtraueren - aber ich freue mich auch sehr, nach fast 12 Jahren, auf ein neues Fahrzeug - den Z4 G29 M40i... ;)

...da hast Du sicherlich absolut recht - mit etlichen Abstand werde ich da sicherlich der Diva nachtraueren - aber ich freue mich auch sehr, nach fast 12 Jahren, auf ein neues Fahrzeug - den Z4 G29 M40i... ;)

dann tu ich das jetzt doch und gratuliere dir zur kaufentscheidung :) :-)

meine situation ist ja ähnlich.
ich könnte mir die mit dem G29 verwandte supra durchaus als coupé-ersatz für meinen E86 vorstellen.

viele grüße
rolf

Wahrscheinlich ist der Wechsel nicht nur von mir schwer bzw. nicht nachvollziehbar...:(
Aber Dir muss er ja gefallen!
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Warten und der Vorfreude auf den neuen Wagen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Perfektes Terrain zum Einfahren, Glückwunsch :12thumbsu (und auch an den neuen Eigentümer der Diva ;))

Vielleicht gibt es ja, wie von @AirKlaus berichtet, bereits solange vorher weitere Farben, dass es noch reicht. Oder planst Du jetzt bald zu bestellen?

Ich muss wegen des anderen Autos die Tage zu BMW und werde mal fragen, was die Farbwelten noch für Welten bereit halten. Glaciersilber gefällt mir zwar, aber wie gesagt, wenn dann eine andere Farbe kommt, die mir besser zusagt, würde es mich doch sehr ärgern.

Zurück
Oben Unten