Surprize
macht Rennlizenz
Für die Festdeckelfraktion:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfektes Terrain zum Einfahren, Glückwunsch(und auch an den neuen Eigentümer der Diva
)
Vielleicht gibt es ja, wie von @AirKlaus berichtet, bereits solange vorher weitere Farben, dass es noch reicht. Oder planst Du jetzt bald zu bestellen?
Ich muss wegen des anderen Autos die Tage zu BMW und werde mal fragen, was die Farbwelten noch für Welten bereit halten. Glaciersilber gefällt mir zwar, aber wie gesagt, wenn dann eine andere Farbe kommt, die mir besser zusagt, würde es mich doch sehr ärgern.
...also wenn ich zum Mai 2019 den G29 für Schottland gesichert vor der Tür stehen haben will, muss ich schnellstmöglich ordern...ansonsten müsste ich mit dem X1 fahren, was ich eigentlich vermeiden möchte.Für den M40i kommt eine neue Farbe frühestens im März und wäre auch erst ab März orderbar...
Mensch, dann hau' rein!...also wenn ich zum Mai 2019 den G29 für Schottland gesichert vor der Tür stehen haben will, muss ich schnellstmöglich ordern...
...also wenn ich zum Mai 2019 den G29 für Schottland gesichert vor der Tür stehen haben will, muss ich schnellstmöglich ordern...ansonsten müsste ich mit dem X1 fahren, was ich eigentlich vermeiden möchte.![]()
Klar kann man nach der Bestellung Änderungen vornehmen, so kenne ich es zumindestgibt es nicht ein bestimmtes Datum bis wann man noch Änderungen vornehmen kann?![]()
Nur war das nicht die Frage..Klar kann man nach der Bestellung Änderungen vornehmen, so kenne ich es zumindest
gibt es nicht ein bestimmtes Datum bis wann man noch Änderungen vornehmen kann?![]()
Mensch, dann hau' rein!![]()
Soweit ich weiß bis max 4 Wochen vor Produktionsstartgibt es nicht ein bestimmtes Datum bis wann man noch Änderungen vornehmen kann?![]()
war am Samstag da :) schaun mer mal...habe schon einen Termin ausgemacht...![]()
Ich hoffe es kommen endlich mal Fotos in den beiden Blautönen. Für die Pressevorführung in Portugal gab es offenbar nur wieder Frozen Grey.
https://z4-forum.com/forum/viewtopic.php?f=52&t=109962
Anhang anzeigen 328807
Ergänzend wäre zu diesem - offenbar mit verrutschfest angeschnallten BMW-Scheuklappen erstellten - Video anzumerken, dass das Coupé mit identischer BMW-Motorisierung, jedoch deutlich verschärfter Sportwagenoptik als Toyota Supra bereits zur Produktion fest eingeplant ist.Für die Festdeckelfraktion:
Das man bei einer Änderung den Produktionstermin verliert ist mir neu....und nicht von meinem Händler bestätigt.
Tach Leute,
habe mal eine Frage.
Bei dem Foto unten der M40i in Frozen Grey zu sehen mit Alu-farbenen Überrollbügeln. Die Alu-Überrollbügel sind aber so nicht für den M40i bestellbar, da die Ausstattung "Exterieur Line Aluminium satiniert" (siehe auch Bild unten), bei der die Alu-Überrollbügel Bestandteil sind), nicht für den M40i bestellbar ist. Serienmäßig hat der M40i die Hochglanz-Shadow-Line und man kann zusätzlich selbige mit erweiterten Umfängen bestellen.
Wie passt das aber mit dem Bild vom M40i zusammen, der die Alu-Überrollbügel hat? Wahrscheinlich ist der M40i unten auf dem Foto einfach von BMW anders zusammengenagelt worden als es nun der Konfigurator zulässt.
Abgesehen davon kann ich das - ebenso wie mit den weniger Farben für den M40i - nicht nachvollziehen. Warum darf der Käufer des M40i nicht auch Alu-Überrollbügel haben...?
Nun, ich denke die Vorführfahrzeuge entsprechen nicht dem Serienstand, jedenfalls nicht demjenigen für Deutschland/EU. Auch die Pressefahrzeuge, die vor kurzem in Portugal zur Verfügung gestellt worden sind (siehe das oben von mir gepostete Bild) haben die Alu-Bügel.
...ich mag mich täuschen, aber ich glaube bei den M40i Pressefahrzeugen in Portugal handelt es sich NICHT um Alu situiert, sondern die Cerium Grey Exterieur-Umfänge...
...ich mag mich täuschen, aber ich glaube bei den M40i Pressefahrzeugen in Portugal handelt es sich NICHT um Alu situiert, sondern die Cerium Grey Exterieur-Umfänge...
Nein, das Cerium Grey gibt es bei allen M40i als Standard, Shadow line ist Aufpreisflichtig. Nur die First Edition gibt es nur mit Shadow Line.Und Cerium grey gibt es nur bei Frozen Grey, sprich bei 3.000 EUR Aufpreis... ? Sorry, habe den Überblick verloren ;-(
Nein, das Cerium Grey gibt es bei allen M40i als Standard, Shadow line ist Aufpreisflichtig. Nur die First Edition gibt es nur mit Shadow Line.
Ich wünsche dir ein glückliches HändchenExakt, Uli - am Montag wird bestellt - M40i ohne Shadow Line
![]()