M
MM13
Guest
Wundert mich jetzt nicht wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundert mich jetzt nicht wirklich
WirklichIch habe mal Felgen aus Hamburg gekauft...![]()
Ich wollte es ja nie machen...
Und es ist total unnötig...
Und keine Sau weiß ob das wirklich passt...
Egal...
Hab nen Diffusor gekauft.![]()
nicht nötig.
deine Kollegen haben vor dem Bundesverwaltungsgericht nur noch rumgestammelt. 4 Jahre, 3 Instanzen, 12 Richter, 3 Gerichtsverfahren, bei der letzten Instanz hat das Amt einen Betriebsausflug unternommen, 4 Sachbearbeiter in Leipzig.... das war insgesamt sehr teuer für den Steuerzahler
meine Rechtsanwaltskosten müssen ja auch vom Verlierer bezahlt werden![]()
ich kanns auch nicht glauben … aber das war die letzte InstanzDa geht bestimmt noch was...
Na dann...ich kanns auch nicht glauben … aber das war die letzte Instanz( Die Prozesskosten übersteigen den Streitwert um - von mir geschätzt
- das 15fache … der Steuerzahler hats doch …
)
Die Beklagte muss mir mein Guthaben auszahlen![]()
war ja noch nicht das Verfahren an dem das Bauvorhaben hängt... das hier war "nur" Taschengeld.Na dann...
Nach so einer langen Zeit solltest du direkt 200 Quadratmeter Garage bauen![]()
Ich nicht, aber der Thread ist auch inzwischen ausgelutscht.wie immer schlafen die Oldies
Ich nicht, aber der Thread ist auch inzwischen ausgelutscht.
ohh gott...steh uns bei...Nö, die Middlife Crisis feiere ich ganz offiziell und ich freu mich schon lange drauf. Und keine Sorge, der Diff wird am Ende das kleinste Übel sein.![]()
Du fährst Motec Felgen, mit doppelten Lochkreis? Grade Du?Moin zusammen.
Trotz des ersten leichten Schneefalls gestern, sowie 0.5 Grad und """", mit den Semis ganz gut durchgekommen
Anhang anzeigen 329020