Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wenn ich an Januar 2015 denke..., da bin ich für ein Satz Felgen bis kurz vor München gefahren...

nicht nötig.
deine Kollegen haben vor dem Bundesverwaltungsgericht nur noch rumgestammelt. 4 Jahre, 3 Instanzen, 12 Richter, 3 Gerichtsverfahren, bei der letzten Instanz hat das Amt einen Betriebsausflug unternommen, 4 Sachbearbeiter in Leipzig :j .... das war insgesamt sehr teuer für den Steuerzahler :12toiletz

meine Rechtsanwaltskosten müssen ja auch vom Verlierer bezahlt werden :end:

Da geht bestimmt noch was...

Da geht bestimmt noch was...
ich kanns auch nicht glauben … aber das war die letzte Instanz :w ( Die Prozesskosten übersteigen den Streitwert um - von mir geschätzt &: - das 15fache … der Steuerzahler hats doch … :12toiletz )
Die Beklagte muss mir mein Guthaben auszahlen :whistle:

ich kanns auch nicht glauben … aber das war die letzte Instanz :w ( Die Prozesskosten übersteigen den Streitwert um - von mir geschätzt &: - das 15fache … der Steuerzahler hats doch … :12toiletz )
Die Beklagte muss mir mein Guthaben auszahlen :whistle:
Na dann...
Nach so einer langen Zeit solltest du direkt 200 Quadratmeter Garage bauen :b

jetzt schon? nach popeligen 3033 Seiten? kann gar nicht sein. Schon alleine deswegen nicht, weil sich das Niveau der Leute trotz verschiedenen Neu-Ankömmlingen nicht erhöht hat. Und das kann/wird dieser Thread auch nicht der bleibt im kaputten Dach, gelb, Felgen kaufen, Garagen-Tor zeigen, Big-Boost-Burger, Fussball, Buffet-Fräse, Radhaus-Schalen putzen, "Schotter darf man nicht", Marmelade einkochen damit zum 154.Glas auch "endlich mal welche verschickt/verkauft werden könnten" @Quertreibr,
black-Divas in 6 Jahren 4tkm fahren, nem 4 tage arbeiter der augenscheinlich permanent arbeitet und schimpft --> Modus.

Ach ja,
Da gibt es noch einen Familien-Vater mit Vollzeit-Job, mit Haus und Frau und Kind und Kegel, der nebenbei noch dem Nachbarn sein Grundstück umbaut, E36 tunt, billige E39 kauft, Und drölf mal soviel Ahnung hat wie wir hier alle zusammen.

*ausgelutscht*, nein

da muss ich widersprechen

Zurück
Oben Unten