Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist klar, aber das Kücken ist erst 33... wenn das da schon so baumelt...
das geräusch hab ich jetzt im kopp, na danke....Nicht knattert.... FLATTERT!!!![]()
Gratulieregewonnen, 3:0- weitere Spielstände können nachgereicht werden
![]()
Nicht bei allenQuertreiber hat recht![]()
Gratuliere![]()
doch, isses.Nicht bei allen, Dein blaues Kuhpe ist nicht das schönste
![]()
gewonnen, 3:0- weitere Spielstände können nachgereicht werden
Quertreiber hat recht![]()
nicht nötig.Haste wieder geschummelt?
![]()
Ach, die 40 kommt unaufhaltsam näher... willst ein auf Jungspund machenIch wollte es ja nie machen...
Und es ist total unnötig...
Und keine Sau weiß ob das wirklich passt...
Egal...
Hab nen Diffusor gekauft.![]()
Klar, ist ein Roadster, kein runter gerocktes Kuhpe
nicht nötig.
deine Kollegen haben vor dem Bundesverwaltungsgericht nur noch rumgestammelt. 4 Jahre, 3 Instanzen, 12 Richter, 3 Gerichtsverfahren, bei der letzten Instanz hat das Amt einen Betriebsausflug unternommen, 4 Sachbearbeiter in Leipzig.... das war insgesamt sehr teuer für den Steuerzahler
meine Rechtsanwaltskosten müssen ja auch vom Verlierer bezahlt werden![]()
könnte dir noch nen Spoiler verkaufenIch wollte es ja nie machen...
Egal...
Ist beim Z4 was für Leute mit kleinen PischermannSpoiler
Ich wollte es ja nie machen...
Egal...
könnte dir noch nen Spoiler verkaufen… sieht zusammen Cool aus
, so richtig nahch "U40-Fahrer
" (und jetzt sag nicht passt nicht - dann besorg dir die passende Heckklappe !!!)
![]()
Der Sven braucht Schnitzer-Flügelchen.....
![]()
Da sind Scheinwerferblenden nix gegen, die fallen nicht so extrem auf
![]()
Nächstes Jahr mal ich Dir welche mit Edding drauf.Danke für die Erinnerung....ich brauch immernoch welche?!?
![]()
Nö, die Middlife Crisis feiere ich ganz offiziell und ich freu mich schon lange drauf. Und keine Sorge, der Diff wird am Ende das kleinste Übel sein.Ach, die 40 kommt unaufhaltsam näher... willst ein auf Jungspund machen![]()
![]()
![]()
Spoiler? Stimmt das wurde am E85 auch schon realisiert. Eilt aber nicht.könnte dir noch nen Spoiler verkaufen… sieht zusammen Cool aus
, so richtig nahch "U40-Fahrer
" (und jetzt sag nicht passt nicht - dann besorg dir die passende Heckklappe !!!)
![]()
Hab ich auch so gemacht, zu meinem 40. vor ein paar Jahren.Nö, die Middlife Crisis feiere ich ganz offiziell und ich freu mich schon lange drauf.
Bin ja gespannt, was da raus kommt.Und keine Sorge, der Diff wird am Ende das kleinste Übel sein.![]()
Bin ja gespannt, was da raus kommt.
By the way: in welches Bundesland sind Deine Alleggeritas gegangen?