Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Euer Obsiegen freut mich sehr. :t Nicht zuletzt auch deshalb, weil meine (laienhafte) Einschätzung wohl zutraf. Das Urteil würde ich mir sogar bei Gelegenheit gerne mal zu Gemüte führen.

Der Benz, der wird im Winter bewegt, solange es Salzfrei bleibt.
O-Ton vom Besitzer: das Auto muss regelmäßig bewegt werden, der soll sich nicht kaputt stehen.
Die 66er Limousine von ihm (Bild hab ich auch schon gezeigt) bekommt jetzt eine neue Lackierung.
Für ganz schlechte Tage hat er ein SUV von Benz, ein G.

Ach :eek: :o

Und das ich mir auf der Schwarzwaldtour Fahrerseite hinten einen Nagel reingefahren hab :mad::mad::mad:
Schleichender Luftverlust, 5 Tage 1 Bar, Reifendruckkontrollsystem funktioniert :whistle: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Seit wann liegen auf Feldwegen Nägel??? :j Wurde da gerade ein Baumhaus gebaut wo ihr vorbei gefahren seid?! &:
Ist bestimmt der eichenprozesssinsspinner gewesen....der hat sich erschrocken vor euch und einen borkenköfer in den dünnwandigen ps4 gerammt.... mit dem PSP wäre das nicht passiert....:whistle: da hat man noch ordentlich Gummi verbaut bei Michelin....
corn2

Jessas! :curtain:

Edit:
Geht ja um den Reifen am Phönix.... also...kein gequassel sondern fachmännisch zum Thema beigetragen....:earmuffs:

Du meinst die armen Bayern :(
Mein Lieber Matthias,
wenn ich Geld über hätte, ich würde glatt 2€ zu Dir schicken, damit Du Dir eine Flasche Chiemseer kaufen kannst.

Da ich zur Zeit ohne Einkommen bin, sei Dir gewiss, an meiner Breiten Schulter könntest Du Dich jederzeit Ausweinen.

By the way, wer war noch vor kurzen bei WW mit nem E91? :D

Zurück
Oben Unten