Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, der Bus hat neue Bremsbeläge und die Winterreifen sind auch drauf. Beläge waren zwar noch bei 70 Prozent aber der Hobel hat deutlich nachgelassen auf der Bremse. Mal sehen ob es jetzt besser ist.
An dieser Stelle mal ein Lob: Beläge wechseln geht an dem Ding deutlich einfacher als am E85 oder e46 (und dort ist es schon kein Hexenwerk). Das haben sie bestimmt irgendwo abgeguckt die Franzosen. :D

Edit sagt: am Dach der Fahrradgarage ging es auch weiter und eine letzte Ausfahrt mit dem Zetti habe ich auch noch gemacht.

So, der Bus hat neue Bremsbeläge und die Winterreifen sind auch drauf. Beläge waren zwar noch bei 70 Prozent aber der Hobel hat deutlich nachgelassen auf der Bremse. Mal sehen ob es jetzt besser ist.
An dieser Stelle mal ein Lob: Beläge wechseln geht an dem Ding deutlich einfacher als am E85 oder e46 (und dort ist es schon kein Hexenwerk). Das haben sie bestimmt irgendwo abgeguckt die Franzosen. :D

Edit sagt: am Dach der Fahrradgarage ging es auch weiter und eine letzte Ausfahrt mit dem Zetti habe ich auch noch gemacht.

Apropos Bus. Hab gerade auf nem Parkplatz ein interessantes Gefährt fotografiert :eek: :o.

IMG_3399.JPG

ich glaube dir fehlt Schlaf :p :P
Ach :eek: :o

Und das ich mir auf der Schwarzwaldtour Fahrerseite hinten einen Nagel reingefahren hab :mad::mad::mad:
Schleichender Luftverlust, 5 Tage 1 Bar, Reifendruckkontrollsystem funktioniert :whistle: :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
jetzt weiß ich wer schuld ist … :13whipz:
hatte letztes Jahr auch eine Schraube im Reifen :13wallz:
war bestimmt bei der Schwarzwaldtour. der Turnschuhfahrer ist Schuld :13wackyz: … Klausi ( @QP263 ) … :5jesterz: du Reifenschänder :5jesterz: ….

Uppsi, hab ich falsch im Kopf abgespeichert gehabt.
Öhm, beim Z3 erkenne ich das nicht per Bild, ob der 4 oder 6 Zylinder hat.

Tante Edit flüstert grade: hättest es mal quer genommen, dann hättest die Signatur lesen können...
Beim VFL Z3 erkennt man sehr einfach, ob das Auto einen 6-Zylinder hat...

Zurück
Oben Unten