PS auf n-tv zeigt nächste Woche einen Test zum G29.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/auto/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erst mal vorweg, ich freue mich wie bolle auf das Auto!
Die Testberichte sprechen eigentlich alle für sich wenn ich sehe was für ein Lächeln die Tester alle samt im Gesicht tragen.
Für mich ist es wunderschön und ich kann die ganzen Kritiker hier nicht verstehen!
ABER:
Was mich schon schockiert hat, sind die Spaltmaße, ok, ich fahre gerade einen Audi, die Spaltmaß Fetischisten schlecht hin, ich bin noch nie einen BMW gefahren, aber ich hätte von BMW und dem hoch gelobten Österreich Werk dann doch mehr erwartet.
Ich habe mal Bilder aus einem der Reviews gemacht und rote kringel um richtig üble Spaltmaße gemacht und grüne um gute.
Also erst mal vorweg, ich freue mich wie bolle auf das Auto!
Die Testberichte sprechen eigentlich alle für sich wenn ich sehe was für ein Lächeln die Tester alle samt im Gesicht tragen.
Für mich ist es wunderschön und ich kann die ganzen Kritiker hier nicht verstehen!
ABER:
Was mich schon schockiert hat, sind die Spaltmaße, ok, ich fahre gerade einen Audi, die Spaltmaß Fetischisten schlecht hin, ich bin noch nie einen BMW gefahren, aber ich hätte von BMW und dem hoch gelobten Österreich Werk dann doch mehr erwartet.
Ich habe mal Bilder aus einem der Reviews gemacht und rote kringel um richtig üble Spaltmaße gemacht und grüne um gute.
...
Zudem habe ich gestern mal in einigen alten Threads gestöbert wo es dann erste Bilder vom E89 und auch vom E85 gab, das ging es doch um einiges sachlicher zu wie hier. Da ging das große Draufhauen erst los als ein Großteil das Auto selbst gesehen, bzw selbst gefahren hat.
Ach ja, selbst beim E89 wurde die zu geringe Farbauswahl kritisiert, also das schenit ein Thema zu sein wo man es niemandem recht machen kann
Jaja ... die größte Motorhaube der Welt, produktionstechnisch kaum darstellbar ... alles klar ... haben Sie's nicht ne Nummer größer? :-)
Oder liegt es doch nur daran das:
1. alles was mal einer gesagt hat von allen anderen nur nachgeplappert wird
2. bis auf ganz ganz wenige noch keiner das Auto live gesehen hat
3. manche einfach nur was zum meckern suchen
4. dich einige das Fahrzeug selbst schlecht reden müssen da es ja nicht sein kann das ein Fahrzeug besser ist als ihr eigenes
Vielleicht sollten da mal einige hier drüber nachdenken.
Ausgeschlossen. Ich habe den BESTEN ZETTI ÜBERHAUPT!einige das Fahrzeug selbst schlecht reden müssen da es ja nicht sein kann das ein Fahrzeug besser ist als ihr eigenes
Hallo,
So gestern Abend habe ich mal so ziemlich alle Berichte über den G29 im Internet gelesen. Logisch das man im dem ein oder anderen Kritik findet, aber da wird dann gleich gesagt das seien kleinigkeiten auf eimen sehr sehr hohem Niveau. Was mich aber erstaunt, es gibt keinerlei Kritik am Design und am Innenraum und Cockpit, ganz im Gegenteil das wird der Presse sogar alles gelobt. Da gibt es keine Vergleiche mit Fiat, oder dem Polo und auch nicht das er Pummelig ist oder gar zu Fett daher kommt. Es scheint in der Tat so zu sein das das Forum hier in einer eigenen Welt lebt wo alles anders wargenommen wird. Oder liegt es doch nur daran das:
1. alles was mal einer gesagt hat von allen anderen nur nachgeplappert wird
2. bis auf ganz ganz wenige noch keiner das Auto live gesehen hat
3. manche einfach nur was zum meckern suchen
4. dich einige das Fahrzeug selbst schlecht reden müssen da es ja nicht sein kann das ein Fahrzeug besser ist als ihr eigenes
Vielleicht sollten da mal einige hier drüber nachdenken.
Zudem habe ich gestern mal in einigen alten Threads gestöbert wo es dann erste Bilder vom E89 und auch vom E85 gab, das ging es doch um einiges sachlicher zu wie hier. Da ging das große Draufhauen erst los als ein Großteil das Auto selbst gesehen, bzw selbst gefahren hat.
Ach ja, selbst beim E89 wurde die zu geringe Farbauswahl kritisiert, also das schenit ein Thema zu sein wo man es niemandem recht machen kann
Interessant wäre zu wissen wie man bei Lackieren vorgeht .
Wird eine Stückzahl sagen wir 10 in Rot lackiert , dann 10 in weiss, da ja die Anlage auch gereinigt werden muss. Sie werden wohl kaum für jede Farbe eine Anlage haben.
Auf dem Bild vom Produktionsstart stehen ja auch die Farben gemischt ,das kann aber gestellt sein .
....
Wenn jetzt noch ein echter M zum FL kommt, dann stelle ich einen Altar auf![]()