Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...tja, das sieht ein Großteil offensichtlich völlig anders - "nörgeln" ist Hip & In.
Da kann man sich herrlich an allen anderen ergözen und versuchen, ihnen alles "madig" zu machen!
...was bitte nicht bedeuten soll, dass es bei aller Begeisterung (also ich sprech jetzt ausschließlich nur von mir selbst) nicht auch den einen oder anderen punkt beim G29 kritisch zu hinterfragen wäre...aber diese Frage von Dir habe ich mir auch schon öfter hier im Fred gestellt.
Und es sind ja auch immer exakt die selben Kanditaten, welche Gebetmühlenartig immer die selben Kommentare einschmeißen...![]()
...ach ja, noch ein neues Video - zumindest glaube ich, das wir dies hier noch nicht hatten:
Warum hat BMW der Presse eigentlich ausschließlich Fahrzeuge in Frozen Grey zur Verfügung gestellt? Damit es für die Präsentation im März noch was Neues gibt?? ;-)
...tja, das sieht ein Großteil offensichtlich völlig anders - "nörgeln" ist Hip & In.
Da kann man sich herrlich an allen anderen ergözen und versuchen, ihnen alles "madig" zu machen!
...was bitte nicht bedeuten soll, dass es bei aller Begeisterung (also ich sprech jetzt ausschließlich nur von mir selbst) nicht auch den einen oder anderen punkt beim G29 kritisch zu hinterfragen wäre...aber diese Frage von Dir habe ich mir auch schon öfter hier im Fred gestellt.
Und es sind ja auch immer exakt die selben Kanditaten, welche Gebetmühlenartig immer die selben Kommentare einschmeißen...![]()
Warum hat BMW der Presse eigentlich ausschließlich Fahrzeuge in Frozen Grey zur Verfügung gestellt?
Ja genau ... die sind einfach so pöse, diese pösen pösen Andersdenkenden ;-).vielleicht sind die ja auch in weiteren Foren und versuchen die User madig machen
In dieser verzweifelten Situation ist natürlich auch nicht jeder :-))die Zeit habe ich gar nicht, weil ich auch noch arbeiten muss, um mir den G29 überhaupt leisten zu können
Also mittlerweile wird mehr genörgelt,dass genörgelt wird...ich sag nur keep cool.Gehört bei einem neuen Fahrzeug dazu.Die rosarote BMW-Brille von Einigen ,wo man meint er habe das Fahrzeug höchst persönlich gebaut und bei Kritik geradezu beleidigt scheint und eine Reaktion eines Kleinkindes dem man seinen Lolli weggenommen hat hervorruft ist auch nicht besser.
Jetzt siehst mal selber wie das ist, ist wie vor 9 Jahren mit den ZLK Fahrern...tja, das sieht ein Großteil offensichtlich völlig anders - "nörgeln" ist Hip & In.
Wie wäre es denn, wenn jeder jedem seine Meinung zugesteht und sich über die Vielfalt von Meinungen, Einzelaspekten und individuellen Gewichtungen in der Bewertung freut ...??
Ja genau ... die sind einfach so pöse, diese pösen pösen Andersdenkenden ;-)
In dieser verzweifelten Situation ist natürlich auch nicht jeder :-))
Jetzt siehst mal selber wie das ist, ist wie vor 9 Jahren mit den ZLK Fahrernund jetzt musst du halt auch damit leben, ausserdem betrifft das doch beide Seiten die Einen lobhudeln die Anderen kritisieren
sooo ist das Leben
![]()
Also mittlerweile wird mehr genörgelt,dass genörgelt wird...ich sag nur keep cool.Gehört bei einem neuen Fahrzeug dazu.Die rosarote BMW-Brille von Einigen ,wo man meint er habe das Fahrzeug höchst persönlich gebaut und bei Kritik geradezu beleidigt scheint und eine Reaktion eines Kleinkindes dem man seinen Lolli weggenommen hat hervorruft ist auch nicht besser.
Spannend - der E85 in dem Video hat schon mal definitv keine Original Motorhaube... ;-)
Ach Leute ... ich fand die mehrere hundert Mal wiederholten Forderungen nach einem "echten M" und >340 PS auch langweilig und habe sie dennoch geduldig ertragen ... also alles nicht so eng sehen ... Und nachdem die verfügbare Ignore-Funktion nachhaltig nicht genutzt wird, kann so schlimm alles nicht sein :-))
Und damit b2t, wenn nichts dagegen spricht ...
Die Meinung posten ist das eine, aber diese ständig eintönige Leier.....
Noch einmal....hier sind User, denen der G29 nicht gefällt....und tschüss...
Ich bin ja auch nicht im 3er Forum und poste das er mir nicht gefällt....war nur ein Beispiel. Immer wieder werden die gleichen Vergleiche gezogen....das wird langweilig.
.....
Auch ein schönes Kompliment :-))Ich glaub ganz so arg kacke wird der gar nicht...![]()
Auch ein schönes Kompliment :-))
....keine Abmahnung ist Lob genug
http://www.spiegel.de/auto/fahrberi...tion-des-weiss-blauen-roadsters-a-1236866.htm
Hier wird beim Dach aber von weitgehend massiven Teilen geschrieben....