Der neue BMW Z5 ....

...tja, das sieht ein Großteil offensichtlich völlig anders - "nörgeln" ist Hip & In. :whistle:8-)

:4oops: Da kann man sich herrlich an allen anderen ergözen und versuchen, ihnen alles "madig" zu machen!

...was bitte nicht bedeuten soll, dass es bei aller Begeisterung (also ich sprech jetzt ausschließlich nur von mir selbst) nicht auch den einen oder anderen punkt beim G29 kritisch zu hinterfragen wäre...aber diese Frage von Dir habe ich mir auch schon öfter hier im Fred gestellt.
Und es sind ja auch immer exakt die selben Kanditaten, welche Gebetmühlenartig immer die selben Kommentare einschmeißen... &::huh2:

....vielleicht sind die ja auch in weiteren Foren und versuchen die User madig machen....die Zeit habe ich garnicht, weil ich auch noch arbeiten muss, um mir den G29 überhaupt leisten zu können

Warum hat BMW der Presse eigentlich ausschließlich Fahrzeuge in Frozen Grey zur Verfügung gestellt? Damit es für die Präsentation im März noch was Neues gibt?? ;-)

Warum hat BMW der Presse eigentlich ausschließlich Fahrzeuge in Frozen Grey zur Verfügung gestellt? Damit es für die Präsentation im März noch was Neues gibt?? ;-)

Die Anmalroboter im Werk müssen stets erst auf -221 Grad runtergekühlt werden um Frozen Grey spritzen zu können. Das Auftauen dauert noch an, deswegen konnte bislang keine warme Farbe gepinselt werden.

...tja, das sieht ein Großteil offensichtlich völlig anders - "nörgeln" ist Hip & In. :whistle:8-)

:4oops: Da kann man sich herrlich an allen anderen ergözen und versuchen, ihnen alles "madig" zu machen!

...was bitte nicht bedeuten soll, dass es bei aller Begeisterung (also ich sprech jetzt ausschließlich nur von mir selbst) nicht auch den einen oder anderen punkt beim G29 kritisch zu hinterfragen wäre...aber diese Frage von Dir habe ich mir auch schon öfter hier im Fred gestellt.
Und es sind ja auch immer exakt die selben Kanditaten, welche Gebetmühlenartig immer die selben Kommentare einschmeißen... &::huh2:

Also mittlerweile wird mehr genörgelt,dass genörgelt wird...ich sag nur keep cool.Gehört bei einem neuen Fahrzeug dazu.Die rosarote BMW-Brille von Einigen ,wo man meint er habe das Fahrzeug höchst persönlich gebaut und bei Kritik geradezu beleidigt scheint und eine Reaktion eines Kleinkindes dem man seinen Lolli weggenommen hat hervorruft ist auch nicht besser.

Warum hat BMW der Presse eigentlich ausschließlich Fahrzeuge in Frozen Grey zur Verfügung gestellt?

Wahrscheinlich hat die Presseabteilung bemerkt, dass das Orange schon auf dem Concept Car war und die drei anderen Farben alle langweilig sind. Das scheint vorher ja irgendwie keinem aufgefallen zu sein.

Wie wäre es denn, wenn jeder jedem seine Meinung zugesteht und sich über die Vielfalt von Meinungen, Einzelaspekten und individuellen Gewichtungen in der Bewertung freut ...??
.vielleicht sind die ja auch in weiteren Foren und versuchen die User madig machen
Ja genau ... die sind einfach so pöse, diese pösen pösen Andersdenkenden ;-)
die Zeit habe ich gar nicht, weil ich auch noch arbeiten muss, um mir den G29 überhaupt leisten zu können
In dieser verzweifelten Situation ist natürlich auch nicht jeder :-))

Also mittlerweile wird mehr genörgelt,dass genörgelt wird...ich sag nur keep cool.Gehört bei einem neuen Fahrzeug dazu.Die rosarote BMW-Brille von Einigen ,wo man meint er habe das Fahrzeug höchst persönlich gebaut und bei Kritik geradezu beleidigt scheint und eine Reaktion eines Kleinkindes dem man seinen Lolli weggenommen hat hervorruft ist auch nicht besser.

Also über Kritik am neuen regt ich hier keiner auf, was nervt ist nur da immer die selben Leute ständig die gleiche Laier runterrasseln und das irgendwelche Vergleiche gezogen werden die nun wirklich nicht zutreffend sind.
Im übrigen gibt es wohl kein Auto auf dieser Welt wo irgend einem irgend was nicht passt.
Aber das muss dann nicht 30-100 mal wiederholt werden weil man Langeweile hat und hier mal wieder etwas schreiben möchte.
Bei manchem hier sieht das aus wie: fishing for Aufmerksamkeit

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt siehst mal selber wie das ist, ist wie vor 9 Jahren mit den ZLK Fahrern :D und jetzt musst du halt auch damit leben, ausserdem betrifft das doch beide Seiten die Einen lobhudeln die Anderen kritisieren :b sooo ist das Leben :d

Wie wäre es denn, wenn jeder jedem seine Meinung zugesteht und sich über die Vielfalt von Meinungen, Einzelaspekten und individuellen Gewichtungen in der Bewertung freut ...??
Ja genau ... die sind einfach so pöse, diese pösen pösen Andersdenkenden ;-)
In dieser verzweifelten Situation ist natürlich auch nicht jeder :-))

Die Meinung posten ist das eine, aber diese ständig eintönige Leier.....
Noch einmal....hier sind User, denen der G29 nicht gefällt....und tschüss...
Ich bin ja auch nicht im 3er Forum und poste das er mir nicht gefällt....war nur ein Beispiel. Immer wieder werden die gleichen Vergleiche gezogen....das wird langweilig.
.....

Eben. Kritik ist völlig in Ordnung - solange sie halbwegs sachlich formuliert wird, argumentativ valide ist und pro Person maximal zehnmal wiederholt wird. Alles außerhalb dieser kleinen Mindestanforderungen wird allerdings irgendwann wirklich schwer erträglich.

Ist eigentlich ziemlich einfach zu kapieren - wenn auch offensichtlich nicht für jeden. :rolleyes:

Jetzt siehst mal selber wie das ist, ist wie vor 9 Jahren mit den ZLK Fahrern :D und jetzt musst du halt auch damit leben, ausserdem betrifft das doch beide Seiten die Einen lobhudeln die Anderen kritisieren :b sooo ist das Leben :d

Ach Christian, DAMIT kann ich gut leben...:p :P;):t

...zumal ich damals den E89 niemals permanent "zu Tode" kritisiert habe

Zuletzt bearbeitet:
;)

200% Zustimmung - das gilt aber für BEIDE Seiten

Ach Leute ... ich fand die mehrere hundert Mal wiederholten Forderungen nach einem "echten M" und >340 PS auch langweilig und habe sie dennoch geduldig ertragen ... also alles nicht so eng sehen ... Und nachdem die verfügbare Ignore-Funktion nachhaltig nicht genutzt wird, kann so schlimm alles nicht sein :-))
Und damit b2t, wenn nichts dagegen spricht ...

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute ... ich fand die mehrere hundert Mal wiederholten Forderungen nach einem "echten M" und >340 PS auch langweilig und habe sie dennoch geduldig ertragen ... also alles nicht so eng sehen ... Und nachdem die verfügbare Ignore-Funktion nachhaltig nicht genutzt wird, kann so schlimm alles nicht sein :-))
Und damit b2t, wenn nichts dagegen spricht ...

In deinem Fall dann Back to nörgeln?

Die Meinung posten ist das eine, aber diese ständig eintönige Leier.....
Noch einmal....hier sind User, denen der G29 nicht gefällt....und tschüss...
Ich bin ja auch nicht im 3er Forum und poste das er mir nicht gefällt....war nur ein Beispiel. Immer wieder werden die gleichen Vergleiche gezogen....das wird langweilig.
.....

...ich finde es durchaus legitim, dass man postet, warum und das einem der G29 nicht gefällt - ABER dass permanent Gebetsmühlenartig immer wieder die selbe Leier wie ein Mantra von immer den selben Personen gepostet wird, nervt zugegeben durchaus. :rolleyes:

Den Abschluss/Spalt von Motorhaube zu Kühlergrill finde ich bei MB eleganter gelöst.
BMW macht einfach einen geraden Strich. Das wär noch Potential .

Interessant wäre zu wissen wie man bei Lackieren vorgeht .
Wird eine Stückzahl sagen wir 10 in Rot lackiert , dann 10 in weiss, da ja die Anlage auch gereinigt werden muss. Sie werden wohl kaum für jede Farbe eine Anlage haben.
Auf dem Bild vom Produktionsstart stehen ja auch die Farben gemischt ,das kann aber gestellt sein .

Zurück
Oben Unten