Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Edle Tropfen haben ihren Preis...... :D

Mahlzeit! ;)

Edit: Bei unserer Aral hier ist schon seit über 1 Woche die Anzeige für den Querbalken in der 8 defekt. Bei uns kostet das Ultimate demnach oftmals gerne 1,00 €! :D
Das Erwachen kommt dann beim Ziehen der Zapfpistole! :D
corn2

Zuletzt bearbeitet:
Ohne es zum Bundesverwaltungsgericht zu bringen???? NIEMALS!!!!! :frech:
Oder du lässt nach....:finger
corn2

Edit:
Wann war das? 2013?

:iloveyou:

wenn man keine Ahnung hat.... still sein. :b
Für Verkehrsdelikte sind Amtsgerichte und Oberlandesgerichte zuständig. Hast du eigentlich gar nix gelernt &:

merke grade - doofe Frage :confused:, die Antwort ist "nein", ergibt sich aus der Entscheidung deiner Berufswahl. :end:

zurück zum Thema, heute nochmal Dampfer gefahren :@. Jetzt steht der Trocken in der Garage ;). Donnerstag nochmal und dann - nach aktueller Vorhersage muss ich Samstag wohl Winterreifen montieren :eek: :o ...

wenn man keine Ahnung hat.... still sein. :b
Für Verkehrsdelikte sind Amtsgerichte und Oberlandesgerichte zuständig. Hast du eigentlich gar nix gelernt &:

merke grade - doofe Frage :confused:, die Antwort ist "nein", ergibt sich aus der Entscheidung deiner Berufswahl. :end:

zurück zum Thema, heute nochmal Dampfer gefahren :@. Jetzt steht der Trocken in der Garage ;). Donnerstag nochmal und dann - nach aktueller Vorhersage muss ich Samstag wohl Winterreifen montieren :eek: :o ...

Ist klar.... aber Duuuuu würdest es bis zum Bundesverwaltungsgericht treiben!!!!
Das war die Aussage! :D
Präzedenzfall ist bei dir doch gang und gäbe! :D

Ich hab auch eigentlich viel mehr verdient...und bekomme so wenig... :eek: :o:X:whistle:
:roflmao:

Schönen Abend!
Ich geh mal Eisen stemmen um den Frust zu bewältigen... 8-):whistle:
du hast nix gelernt und trägst nicht zum Bruttosozialprodukt bei. womit hättest du überhaupt was verdient??? :2bigcryz:

du hast nix gelernt und trägst nicht zum Bruttosozialprodukt bei. womit hättest du überhaupt was verdient??? :2bigcryz:

Du zahlst mir ja auch nix mehr!!!!
Du hast ja verfrüht die Brocken hingeworfen....weichei! :curtain:
Kein Wunder das mein Geldbeutel aus Zwiebelleder Ist! :O
Mach doch wenigstens einen Minijob und zahl etwas Steuern... würde mich freuen! :p :P
Und jetzt geh und studier die Kleinanzeigen! :frech:

Zurück
Oben Unten