Permafilm? Ich kaufe ein S...Moin moin
Zetti kommt nun doch erst morgen von der Unterbodenmaniküre nach Hause. Hier in Südschweden """" es in Strömen und Permafilm soll noch einen Tag länger trocknen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Permafilm? Ich kaufe ein S...Moin moin
Zetti kommt nun doch erst morgen von der Unterbodenmaniküre nach Hause. Hier in Südschweden """" es in Strömen und Permafilm soll noch einen Tag länger trocknen...
Bei uns war das Super heute auch bei 1,30... Diesel war identisch.
W meldet
der einzige Trost... wenn ich nicht aufpasse
, gehe ich demnächst eh 4 Wochen zu Fuß
![]()
Ohne es zum Bundesverwaltungsgericht zu bringen???? NIEMALS!!!!!
Oder du lässt nach....
Edit:
Wann war das? 2013?
![]()
wenn man keine Ahnung hat.... still sein.
Für Verkehrsdelikte sind Amtsgerichte und Oberlandesgerichte zuständig. Hast du eigentlich gar nix gelernt
merke grade - doofe Frage, die Antwort ist "nein", ergibt sich aus der Entscheidung deiner Berufswahl.
zurück zum Thema, heute nochmal Dampfer gefahren. Jetzt steht der Trocken in der Garage
. Donnerstag nochmal und dann - nach aktueller Vorhersage muss ich Samstag wohl Winterreifen montieren
...
In DEINEM ALTER?Winterreifen montieren
Rentner - Winter - Autofahren...In DEINEM ALTER?![]()
Rentner - Winter - Autofahren...
Bekommst da auch Angst?![]()
![]()
![]()
ich bin vielleicht alt...In DEINEM ALTER?![]()
hast du denn ein Auto?
damit muss man umgehen könnenUnd dann noch HSK-Kennzeichen!!!
![]()
Ach, ich hab eigentlich gar nix verdient und bekomme gar nicht so wenig. So bleibt alles im Gleichgewicht.Ich hab auch eigentlich viel mehr verdient...und bekomme so wenig...
Schönen Abend!
Ich geh mal Eisen stemmen um den Frust zu bewältigen...![]()
du hast nix gelernt und trägst nicht zum Bruttosozialprodukt bei. womit hättest du überhaupt was verdient???Ich hab auch eigentlich viel mehr verdient...und bekomme so wenig...
Schönen Abend!
Ich geh mal Eisen stemmen um den Frust zu bewältigen...![]()
du hast nix gelernt und trägst nicht zum Bruttosozialprodukt bei. womit hättest du überhaupt was verdient???![]()
Jo, heute Nacht hab ich Albträume, dankeUnd dann noch HSK-Kennzeichen!!!
![]()
ich hab sogar 3 "HSK Kennzeichen"Jo, heute Nacht hab ich Albträume, danke![]()
![]()
Ich mach gleich Schluss, werde mir Young Sheldon angucken und dann passt das schon.ich hab sogar 3 "HSK Kennzeichen"
schlaf gut![]()