CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Moin und Prooost!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mich jemand gerufen?Hier steppt ja richtig der Bär![]()
Gibt es hier eigentlich auch einen eigenen Thread für die alten Säcke unter uns?Hier doch nicht![]()
Sag ich ja!Weicheier!!!![]()
Hier steppt ja richtig der Bär![]()
Hier steppt ja richtig der Bär![]()
Gibt es hier eigentlich auch einen eigenen Thread für die alten Säcke unter uns?
Das junge Volk ist ja nur am Pennen!![]()
Das ist doch nichts für Männer!Ich sagte ja auf sven und Frau angestoßen.
Respekt zollen. Prost
Schon wieder Kohldampf?Mahlzeit!
Was ist bei Dir „Alt“?Mahlzeit
Die „Alten“ pennen noch hier oder?
DuWas ist bei Dir „Alt“?
Moin zusammen![]()
Das passt nicht, die „alten“ Herren hier im Therapiefred fahren entweder ein Kuhpe oder ein Klappdachcabrio
Was soll das? Du hast heute ein Spiel, da muss man ausgeschlafen sein und nicht die Nacht durch feiern, aus dem Alter bist auch Du rausMahlzeit!
Das passt nicht, die „alten“ Herren hier im Therapiefred fahren entweder ein Kuhpe oder ein Klappdachcabrio![]()
Was soll das? Du hast heute ein Spiel, da muss man ausgeschlafen sein und nicht die Nacht durch feiern, aus dem Alter bist auch Du raus![]()
Hab ich schon erzählt?Man könnte auch sagen, daß es die geistige und körperliche Reife braucht bevor man bereit ist solch tolle Fahrzeuge bewegen zu dürfen.