Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Uffbasse, wie ihr Schwaben schwätzt ;)
Besser Grau, als monokelschwarz :D
Nix gegen Grau, sonst drück ich den Knopf und Dein Netzwerk zu Hause fällt aus ;) :M

Ich mag das grau und finde das ernsthaft super, dass ich nicht alle zwei Tage mit dem Hobel in die Waschanlage muss. Und Handwäsche kriegt nur der Z... :)

Ich darf zwischen grau, grau und grau wählen. Alternativ vielleicht noch... grau.

:D

Unser Fuhrpark ist eher dezent gehalten, d.h. weiß, schwarz, anthrazit. Weiß hatte ich damals im 1er und hab mich ständig über die dreckige Karre geärgert. Bei unserem schwarzen 3er ist es nicht ganz so schlimm, aber... es wird "Ich-muss-trotz-Autobahn-nur-alle-zwei-Monate-in-die-Waschanlage" grau... :p :P

Da muss ich mich vom Passat nicht so umgewöhnen...

Ich empfehle ein frisches Frühlingsschwarz. :D :D :D

...

Warum sind wir hier eigentlich in einem Coupé-Fred gelandet? &:

machen Deckel zu und schweig... :D
so muss das hier :p :P. Aber wir sind tolerant, glaub ich - hat doch mal jemand gesagt, oder &: :5jesterz: (solange das KFZ nicht grau ist, auch kein frisches Steingrau, zu dick ist, oder andere Mängel aufweißt - die sind alle auf den letzten 3065 Seiten näher erläutert, einfach mal lesen :b )

und bei meinem T-Car kann ich das Dach auch aufmachen :w - trotzdem fahr ich lieber Qp :) :-)
gute Nacht, gleich Rentnerscheuchen, unser Billiggebautes Schwimmbad ist wieder offen :thumbsup: . keine 10 Jahre alt, die diesjährige Renovierung hat 10 Wochen gedauert :crynew: :crynew: :crynew: - und nein, nicht wegen der Blutspuren von quertreibenden Rentnern :b

Heute pokalspiel gegen den FCK... geilo!:t;)
Einmalig für unseren Verein! :inlove:
Ich jubel heute auf beiden Seiten! :) :-):t
Sehr geiler Abend 8-):thumbsup:
Viel viel Spaß Sascha.
Mein Nachbar ist Trainer:

http://www.fussball.de/mannschaft/t...9/team-id/011MIB5U5O000000VTVG0001VTR8C1K7#!/

Letzte Saison hatten sie ein Auswärtsspiel und der Gegner hatte bei der Aktion gewonnen,
dass sie ein Spiel in der Schalke-Arena austragen dürfen. Natürlich wurden von beiden Mannschaften Busseweise die Leute rangebracht, cooles Erlebnis 8-)
Da war die Niederlage auch nicht sooo schlimm :whistle:

Zurück
Oben Unten