Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moin, rechtschafende leute schlafen nachts schon um die zeit....
Gute Fahrt dann wenn es soweit ist.Ohne Brille habe ich zuerst „rattenscharfe“ gelesen, war wohl Autokorrektur im Kopf.
Bei ist dieses Mal lange Woche angesagt, morgen früh geht es um 10.00h ab Mailand nach Hause.
speckwetter ,leckerWetter wie Speck
Im Bett sterben die Leute.moin, rechtschaffende leute schlafen nachts schon um die zeit....
Im Bett sterben die Leute.
Mehr als 5 Std Schlaf braucht niemand. Idr sollten auch 3-4 genügen.
Absolut korrekt!
Mach ich schon ein Leben lang so!
Schau was aus mir geworden Ist!!!
Mahlzeit!![]()
ohje, nee,nee,nee, das fange ich gar nicht erst an . ich muss noch soooo viel schönheitsschlaf nachholen. ei gugg mich doch emohl an...Im Bett sterben die Leute.
Rechnet euch mal aus was ihr alles verschlaft![]()
deine Risikobewertung ist falschIm Bett sterben die Leute.
Rechnet euch mal aus was ihr alles verschlaft![]()
Ein Briefmarkenlecker?Schau was aus mir geworden Ist!!!
![]()
Aber bitte kein SchreibtischtäterIrgendeiner muss ja in @MM13 's Fußstapfen treten...![]()
Kabelaffe?Aber bitte kein Schreibtischtäter![]()
Ich denke wohl eher nicht, sein Phönix stand ja zum Verkauf.Mal sehen ob er sich meldet und ob er den Phönix überhaupt noch hat![]()
BLASPHEMIE!!! Wer verkauft denn einen Phönix?Ich denke wohl eher nicht, sein Phönix stand ja zum Verkauf.
Ich denke wohl eher nicht, sein Phönix stand ja zum Verkauf.
BLASPHEMIE!!! Wer verkauft denn einen Phönix?
Leute die es nicht würdig sind ein Z4 Coupé zu besitzen!BLASPHEMIE!!! Wer verkauft denn einen Phönix?
Für mich uninteressant, ich kann meine Hinterräder nicht einschlagen.Weil es Menschen gibt die es kaufen...![]()