Marv85
Der mit dem Bart!
Aber die Berichte von den Ctek werden auch immer schlechter... gibt es eine qualitativ hochwertige Alternative? Wollten uns noch ein größeres zulegen aber weiß nicht ob ich nochmal ein Ctek kaufen würde....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre Mail. In der im Reklamationsformular angegebenen Handynummer stimmte die letzte Ziffer nicht. Aber eine sehr nette Frau hat sich dafür gemeldet.
Ich habe Ihnen nun ein neues Gerät geordert, welches im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen wird.
Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Freude an unseren Produkten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
CTEK Support Team
Das würde mich auch interessieren!Aber die Berichte von den Ctek werden auch immer schlechter... gibt es eine qualitativ hochwertige Alternative?
.... dann scheint das aber ein massives Problem von Ctec zu sein, wenn sich bereits Reparaturlösungen im größeren Stil etablieren.Es gibt übrigens Hilfe, die Taste kann für relativ wenig Geld getauscht werden:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...-3600-xs-7000-mxs-5-mxs-10/755268561-293-7778
das Alte braucht nicht zurück geschickt werden.
Wäre das eventuell eine Alternative zum CTEK?Aber die Berichte von den Ctek werden auch immer schlechter... gibt es eine qualitativ hochwertige Alternative?
nein... aber du solltest die Batterie über die Anschlusspunkte im Motorraum laden, damit der Strom über den intelligenten Batteriesensor (IBS) läuft.Muss ich bei den Mikrocontroller gestützten Ladegeräten die Batterie vom KFZ-Bordnetz abklemmen?
Na tollnein... aber du solltest die Batterie über die Anschlusspunkte im Motorraum laden, damit der Strom über den intelligenten Batteriesensor (IBS) läuft.
Frage:
Mein Zetti hält in der Garage Winterschlaf und die Batterie wird nicht ausgebaut.
Aktuelle Spannung: 12,63V
Ab wieviel Volt sollte man mit dem Ladegerät nachladen?
In der Vergangenheit hatte ich über dem Winter die ganze Zeit das CTEK angeschlossen, nun habe ich gehört das soll sich eher negativ auf die Batterielebensdauer auswirken.