Der neue BMW Z5 ....

Ich war kürzlich Minis Probe fahren, und bin im Anschluss in ein gutes Gespräch mit dem Verkaufsleiter Mini in Frankfurt gekommen:
Leasing wird dort jetzt schon als "die Zukunft" angesehen und selbst heute machen sie schon mehr Leasing als Verkaufsgeschäft.

Man hatte auch den Eindruck, dass sie das Leasing unbedingt wollen. ;)

Ich weiß nicht wie es bei BMW ist, aber bei Mercedes und bei Alfa Romeo/Fiat/Jeep habe ich von den Verkäufern gehört, dass sie bei einem Leasing mehr verdienen (also sie, die Verkäufer, mehr Provision erhalten), als wenn das Auto bar gekauft oder auf einen Kauf gerichtet finanziert wird. Sogar der Rabatt auf den Listenpreis kann dann höher ausfallen.

In meinen Angeboten zum G29 ist der Angebotspreis allerdings jeweils identisch.

Hat jemand bereits Leasingangebote vorliegen?

Ja.

Ich weiß nicht wie es bei BMW ist, aber bei Mercedes und bei Alfa Romeo/Fiat/Jeep habe ich von den Verkäufern gehört, dass sie bei einem Leasing mehr verdienen (also sie, die Verkäufer, mehr Provision erhalten), als wenn das Auto bar gekauft oder auf einen Kauf gerichtet finanziert wird.

Leasing ist für den Verkäufer, unabhängig der Marke, auf jeden Fall lukrativer, da die Banken hier eigene Prämien beisteuern - auch für Finanzierungen.
Barkauf bringt dem Verkäufer am wenigsten (finanziell).

LG
Didi

...wäre für mich auch nichts - aber für Freiberufler und Fahrzeuge, welche auf eine Firma laufen können, ist dies die perfekte Wahl. ;)

Nun das sprengt den Rahmen hier, aber da könnte ich einen Fred aufmachen.
Steuervorteile, extra Prozente ect.
Z.B Journalistenrabatt :j

Als Privatkunde mit Bares in der Tasche wirste zum Bittsteller wende auch paar Prozente willst

Nun das sprengt den Rahmen hier, aber da könnte ich einen Fred aufmachen.
Steuervorteile, extra Prozente ect.
Z.B Journalistenrabatt :j

Als Privatkunde mit Bares in der Tasche wirste zum Bittsteller wende auch paar Prozente willst

...dieser Journalistenrabatt funktioniert sicherlich für die Automobilhersteller SELBSTVERSTÄNDLICH OHNE JEGLICHEN SELBSTZWECK, wie übrigens von einem guten Bekannten auch, der als MdL im bayerischen Landtag als Berufspolitiker auf sein bayerisches Erzeugnis (privat !!) ebenfalls Rabat im Bereich 2x % erhält. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt... :whistle::D

Was mich an den Leasingangeboten stört ist das Festlegen auf eine Jahresfahrleistung. Ist zwar bei Versicherungen auch so,aber da kann ich problemlos nachbuchen wenn es knapp wird.

9,4 oder 9,7 Cent waren es in meinem Angebot.

Freigrenze gibt es glaub ich auch noch.

Und berufsbezogene Rabatte gibt es nicht nur für Politiker und Journalisten ;). Auch bei Privatkauf.

Bei 12neuwagen gibts aktuell 16,25%.
Auch das Leasingangebot ist nicht so schlecht.

Lauft laut einem Bekannten läuft das über einen BMW Händler im Nürnberger Raum.

Anhang anzeigen 331367
Leasingfaktor um die 0,7%, das wär ein super Deal :t
Verkauft mal nach 36 Monaten ein Auto, PillePalle mit den Käufern, Händler will bei drangabe nix zahlen, da fährt man mit Leasing günstiger, hinfahren abgeben fertig.

&:vielleicht doch nächstes Jahr mal zuschlagen, als Firmenwagen 350 im Monat ned schlecht:b

Verkauft mal nach 36 Monaten ein Auto, PillePalle mit den Käufern, Händler will bei drangabe nix zahlen, da fährt man mit Leasing günstiger, hinfahren abgeben fertig.

&:vielleicht doch nächstes Jahr mal zuschlagen, als Firmenwagen 350 im Monat ned schlecht:b

:11stopz: Du darfst nicht mal drüber nachdenken - bleib Du lieber bei den "Alternativen" !!!!!! :p :P:D:X:b:roflmao::y

da ist aber auch eher der wunsch vater des gedanken... :whistle:

wenn du für 36 monate laufzeit (bei 10tkm jährlich) im monat 350€ netto zahlen magst, sind erstmal 13.500€ brutto anzahlung fällig. also nix mit LF 0,7

da ist aber auch eher der wunsch vater des gedanken... :whistle:

wenn du für 36 monate laufzeit (bei 10tkm jährlich) im monat 350€ netto zahlen magst, sind erstmal 13.500€ brutto anzahlung fällig. also nix mit LF 0,7
Wieso Anzahlung? Da steht nix von Anzahlung, oder hab ich da etwas übersehen?
Das Auto kostet dich in 36 Monaten 15000 Brutto und 15000 verlierst in 3 Jahren locker bei einem Neuwagen. Schon xmal gemacht, also Leasing.

Wieso Anzahlung? Da steht nix von Anzahlung, oder hab ich da etwas übersehen?
Das Auto kostet dich in 36 Monaten 15000 Brutto und 15000 verlierst in 3 Jahren locker bei einem Neuwagen. Schon xmal gemacht, also Leasing.

hab oft genug neue kisten auf die firma geleast und weiß dass ein LF von 0,7 dufte wäre.

aber konfigurier den Z4 doch einfach mal selber nach bei 12neuwagen.

du bekommst dann da auch die 16,25% rabatt bei barkauf angeboten... klar - aber dann schieb mal an den leasingangebotsreglern
rum und schau was bei 36 monaten so rauskommt wenn du es geschafft hast auf den gleichen listenpreis zu kommen...

Bei 12neuwagen gibts aktuell 16,25%.
Auch das Leasingangebot ist nicht so schlecht.

Lauft laut einem Bekannten läuft das über einen BMW Händler im Nürnberger Raum.

Anhang anzeigen 331367

Der Rabatt auf den Kaufpreis ist nett. Die Leasingangebote der hiesigen Niederlassung - und ich habe nicht einmal nachverhandelt - waren je nach Daten gleichwohl kaum schlechter oder gar besser. ;)

Zurück
Oben Unten