Bis dato keine Resonanz auf meine Anfrage...aber er ist ja nicht der Einzige der einen 89 verkauft.
zzt ist mal wieder der MX ( bitte nicht meckern killernuss) in weiter Ferne und der 89 wieder vorne.
Bin beim neuen MX , wenn ich es mal realistisch sehe, mit etwas Austattung schnell bei über 20000 auch wenns ein EU Wagen ist. Da kann ich direkt
den 184 PS Version MX5 nehmen der 25000 in Vollaust. EU kostet.
Da bleiben mir beim ( optisch besser gefallenden 89 ) eine Menge Geldreserven für die eine oder andere kleine Verschleißteilerneuerung.
Das Einzige was mich beim MX als Vorteil gegenüber dem BMW sehe, sind die 3 Jahre Garantie und damit verbundene innere Ruhe
gerade weil ich 5 Daumen habe als Schrauber.
Trommelwirbel
Aber so ein Auto kauft man mit Herz und nicht mit Hirn ist meine Meinung.
Wenn ich den abhole, muss ich vor Freude kurz vorm Herzkaspa stehen.
Also weiter suchen
Schönen Sonntag
zzt ist mal wieder der MX ( bitte nicht meckern killernuss) in weiter Ferne und der 89 wieder vorne.
Bin beim neuen MX , wenn ich es mal realistisch sehe, mit etwas Austattung schnell bei über 20000 auch wenns ein EU Wagen ist. Da kann ich direkt
den 184 PS Version MX5 nehmen der 25000 in Vollaust. EU kostet.
Da bleiben mir beim ( optisch besser gefallenden 89 ) eine Menge Geldreserven für die eine oder andere kleine Verschleißteilerneuerung.
Das Einzige was mich beim MX als Vorteil gegenüber dem BMW sehe, sind die 3 Jahre Garantie und damit verbundene innere Ruhe
gerade weil ich 5 Daumen habe als Schrauber.
Trommelwirbel
Aber so ein Auto kauft man mit Herz und nicht mit Hirn ist meine Meinung.
Wenn ich den abhole, muss ich vor Freude kurz vorm Herzkaspa stehen.
Also weiter suchen

Schönen Sonntag

Kenn leider keinen im Bekannten / Freundeskreis der einen besitzt. 

ps Hat er einen beleuchteten Schminkspiegel auf der BF Seite 

......