Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber Andere sind sicher glücklich damit.me2Meinen TTS hatte ich nach 1,5 Jahren wieder abgegeben wegen![]()
aber Andere sind sicher glücklich damit.
ganz einfach....den Golf, den ich ja nicht mehr brauche, geht in Zahlung. Der TT ist ein TDI und für mich ideal als Daily Car.Ich meine schon das Modell, welches auf dem Foto zu sehen ist.
Vor allem würde mich brennend interessieren, wo es den für 18K gibt??
Alleine die Aussage "der sieht von vorne aus, wie von hinten", ist beim neuen TT der größte....den ich je gehört habe.
Zeugt eher von Neid und Missgunst.
Der ist gut. Neid und Missgunst.
(wie so oft) ... anscheinend passt es und nur das zählt...jeder Topf findet seinen Deckel
Wie man sieht gibt es auch Abnehmer für einen TT Diesel,viel Spass damit 
Welch ein Wunder im Z ForumDie Nachfrage nach einem TT Roadster scheint aber nicht gerade gering zu sein, da man ihn schon sehr, sehr lange Zeit nicht mehr konfigurieren kann:
"Hinweis: Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi TT Roadster bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr individuell konfigurierbar."
Und in meinen Augen sieht er auch gar nicht so schlecht aus, wie viele hier behaupten. (Noch) gefällt er mir besser als z.Bsp. der neue Z4.
Der hat (meiner Meinung nach) nämlich genau so wenige Emotionen wie ein TT Roadster. Und trotzdem findet er hier ziemlich viele Anhänger.

Die Nachfrage nach einem TT Roadster scheint aber nicht gerade gering zu sein, da man ihn schon sehr, sehr lange Zeit nicht mehr konfigurieren kann:
"Hinweis: Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi TT Roadster bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr individuell konfigurierbar."

Die Nachfrage nach einem TT Roadster scheint aber nicht gerade gering zu sein, da man ihn schon sehr, sehr lange Zeit nicht mehr konfigurieren kann:
"Hinweis: Im aktuellen Modelljahr (2018) ist der Audi TT Roadster bereits ausverkauft und daher ab sofort nicht mehr individuell konfigurierbar." ...
Richtig - das Letztere (bzw. wg. 6d-Temp)."Ausverkauft" oder nicht bestell-/lieferbar wegen neuer WLTP-Prüfzyklen?...

Besonders dem VW-Konzern macht die Umstellung auf den WLTP-Prüfzyklus Schwierigkeiten. NIicht umsonst hat VW große Stellflächen am BER angemietetRichtig - das Letztere (bzw. wg. 6d-Temp).![]()

Die Vielfalt auf den Straßen ist doch gerade das Schöne 
sorry...Wie immer alles Geschmackssache. Auf VW und Audi könnte ich im Straßenbild gut verzichten.![]()
" Aussage zur Kenntnis.
Z4 super Auto...aber bestimmt nicht das Maß aller Dinge................................... Und auch BMW ist ,meines Erfahrung nach, in vieler Hinsicht ein Sch...Verein......... Und auch BMW ist ,meines Erfahrung nach, in vieler Hinsicht ein Sch...Verein.....
... 
sorry...
Nehme das einfach nur mal als "" Aussage zur Kenntnis.
Z4 super Auto...aber bestimmt nicht das Maß aller Dinge................................... Und auch BMW ist ,meines Erfahrung nach, in vieler Hinsicht ein Sch...Verein.....
( unfreundliche Beratung, überhöhte Preise etc.) Die tun sich alle nicht weh...........
Und wem welches Auto gefällt, oder nicht gefällt ist immer noch Geschmackssache eines jeden Einzelenen.
Z4 toll...aber pauschal zu sagen VW AUDI (hätt ich mir einen Mercedes zugelegt ) dann wäre wohl dann auch diese Marke ist scheiße.

Du kannst das sehen wie du möchtest, an meiner Meinung zu VW und Audi ändert das nix. Mit dem Z4 hat das nicht einmal ansatzweise zu tun, auch nicht mit Mercedes.... Z4 toll...aber pauschal zu sagen VW AUDI (hätt ich mir einen Mercedes zugelegt ) dann wäre wohl dann auch diese Marke ist scheiße.

Hab meine schon stehen.Oha, ..... ich hole mir schon mal eine Tüte Pop...
![]()

Ich denke es kommt immer auf den einzelnen Vertragshändler an. Habe in unserem Kreis sehr gute Erfahrungen mit VW gemacht,und mit BMW halt das Gegenteil. Von Renault kann ich , da meine Frau den neuen Clio fährt, auch nur Gutes berichten.Pauschal kann man dies bei keinem Hersteller sagen - denn wie das beim jeweiligen Kunden ankommt, liegt maßgeblich am Händler. Ich könnte da eine leidliche unendliche Story vom regionalen Audi Autohaus (in diesem Fall bei Regensburg - mehr Arroganz und Kundenunfreundlichkeit ist mir noch nie untergekommen) und bei einem Straubinger BMW-Händler anstimmen. Der regionale BMW Händler kurz außerhalb Straubing (in Geiselhöring) ist jedoch eine TOP-Adresse, welche ich wärmstens empfehlen kann.
Ich war mit VW viele Jahre als Geschäftswagen mehr als zufrieden. O.k., mit dem Software-Betrug hat sich der VAG-Konzern nicht mit Ruhm bekleckert, das stimmt. Trotzdem würde ich lieber einen VW fahren, als z.B. einen Renault, Peugeot oder Citroen - aber das ist halt Geschmacksache.![]()
und den Einzelfall an. Mit dem Softwarebetrug hat sich nicht nur VW ein Eigentor geschossen, sie hatten das Pech als Erste erwischt zu werden.
Die typische Aussage eines VW-Jüngers, die so absolut nicht stimmt....