Gleich bei Grip.. Det Müller testet den neuen Z4

Luki

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo in die Runde

Gleich wird der neue Z4 bei Grip auf RTL II getestet.
Ausgerechnet von dem „hält er oder fällt er“ Dumbo Det Müller :-)):rolleyes: Der sogenannte „Gebrauchtwagen-Experte testet den neuen G29
Bin gespannt was da wieder für ein Blödsinn gequatscht wird.
Ich werde mir das mal antun, bei dem Nebelwetter am Totensonntag, geht das schonmal:D
LG
Luki

Zuletzt bearbeitet:
Ach der Det ist gar nicht so übel, da gibts schlimmere „Experten“;)
Wie gesagt, bei dem Gruselwetter geht das mal...:2beatnik2corn

Zumindest wird beim E85 auf bekannte Mängel wie abgesoffene Verdeckpumpe und gebrochene Federn hinten hingewiesen.

Wie gut das es hier im Forum nur Experten gibt.
In unserer Familie sind 2 meiner Söhne als Fahrzeugings bei Fahrzeuherstellern tätig, ich ebenfalls in der Anlagentechnik.....aber diejenigen die urteilen, sind schon amüsant.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das es hier im Forum nur Experten gibt. ...aber diejenigen die urteilen sind schon amüsant.
Leider kann man dir keine Nachrichten schreiben, sonst hätt’ ich dir per PN vorgeschlagen, das alles hier einfach etwas lockerer zu sehen. ;) Geht manchmal eine Nuance derb zu, aber im Großen und Ganzen ist das ein sehr ordentliches Forum. :) :-)

Leider kann man dir keine Nachrichten schreiben, sonst hätt’ ich dir per PN vorgeschlagen, das alles hier einfach etwas lockerer zu sehen. ;) Geht manchmal eine Nuance derb zu, aber im Großen und Ganzen ist das ein sehr ordentliches Forum. :) :-)
Da gebe ich Dir Recht, mir streuben sich die Nackenhaare, wie mache hier denken und meinen, was, wie umsetzbar sein sollte....Lego Baukasten....nö

Ich finde auch dass der Bericht Appetit auf mehr macht. Finde den Det recht sympathisch und seine emotionalität klasse.

Gruß
Markus

...jaaa...mein Gott...Leute....wir sind Käufer, Laien mit mehr oder weniger Sachkenntnis und uns wird ein Roadster präsentiert....und das mehrfach, das top ist....als Käufer mehr als zufriedenstellend, oder?
Was will man mehr von Test erwarten....einen 100.000km Test mir allen Schwächen?
Aber das wollen einige....die ihn....oder aber auch keinen anderen kaufen werden, möchten oder können.

...jaaa...mein Gott...Leute....wir sind Käufer, Laien mit mehr oder weniger Sachkenntnis und uns wird ein Roadster präsentiert....und das mehrfach, das top ist....als Käufer mehr als zufriedenstellend, oder?
Was will man mehr von Test erwarten....einen 100.000km Test mir allen Schwächen?
Aber das wollen einige....die ihn....oder aber auch keinen anderen kaufen werden, möchten oder können.

Nimm mal Bachblüten, das hilft ungemein ;)

Hi,
habe es mir auch angeschaut. Fand den Beitrag irgendwie ehrlich. Und trotz der Meinungen hier wurde das Design des G29 zurecht gelobt. Interessant fand ich auch die ehrliche Bezeichnung der Seitenlinie des E85: Hängebauch
Der Motorsound des G29 klingt trotz OPF gut und nicht zu Aufdringlich

Zurück
Oben Unten