Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der reicht allemal....war auch mal mein Favorit...bloß nicht verkaufen...Sag ich doch, hat er doch ganz lustig rübergebracht der Det.
Verstehe nur nicht warum hier immer gleich so ein Fass aufgemacht wird, wenn es um solche Sendungen geht.
War ja nur ein gut gemeinter Tip von mir an alle die sich schon einen G29 bestellt haben.
Mir wäre er einfach als „viertes Spaßauto“ in meinem Fuhrpark zu teuer
Für die paar Offenfahrten im Jahr hier durchs Weserbergland, reicht mir mein e89 allemal
Und da gebe ich Det uneingeschrängt recht, Spaß kann man auch mit den Vorgängern haben und das für schmales Geld.
Aber alle die sich den NEUEN gönnen, den wünsche ich ebenso viel Spaß und Freude, denn der nächste Sommer kommt bestimmt![]()
Zumindest wird beim E85 auf bekannte Mängel wie abgesoffene Verdeckpumpe und gebrochene Federn hinten hingewiesen.

Also bei mir hat der Sound beim Tritt auf‘s Gaspedal fast schon so etwas wie ein Habenwill-Gefühl ausgelöst. Und das will bei mir und einem Sechszylinder-Turbomotor wirklich etwas heißen.![]()

Und was zum basteln...rein finanziell vielleicht...![]()

Und was zum basteln![]()

!!!Der Fakt mit dem DKG auschließlich beim G29 , war mir neu !
Nun gut , allen Fans des guten alten Schaltgetriebes , bleiben jetzt nur noch die BMW Roadster Oldtimer!!!
Das wird sehr interessant auf dem Gebrauchtwagenmarkt !!!

Der Fakt mit dem DKG auschließlich beim G29 , war mir neu !
Nun gut , allen Fans des guten alten Schaltgetriebes , bleiben jetzt nur noch die BMW Roadster Oldtimer!!!
Das wird sehr interessant auf dem Gebrauchtwagenmarkt !!!