Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Pass du mal auf das du deinen morgigen Feierabend nit verpennst, das schnarchen während der Arbeit heute habe ich trotz 15Motoren a 20kw und diverser pneumatisch betriebenen Werkzeugen und Maschinen gehört. Ich war schon drauf und dran im Phönixfred ne Decke anzubieten.

Lass lieber mal dein frühstücksbierchen weg.....:eek: :o
ODER TRINK VIEL MEHR!!! &::whistle:

Ich hatte heute frei?! :D
:roflmao:

.....verdient wohl bemerkt...8-)
corn2

Auch eine Maschine braucht mal ne Pause...:woot:

Aber morgen verdiene ich mir wieder eure Steuergelder....:x3:...deshalb muss ich jetzt schlafen um morgen wieder voll leistungsfähig und für euch Bürger mit vollem Einsatz da zu sein! :p :P8-)

Ehrenmann!
:11smashz:

N8:K

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

corn

Da hochehrenwerte Personen wie du in dem Sinne immer frei haben glaube ich nicht das mir das entgangen ist das du heute "frei" hattest, ja das mit dem "verdient" ist auc h so eine Sache, fürs Blätter kopieren hast du bestimmt ne Dame die dir das bringt. Aber so ein Mettweck würde ich auch nicht abschlagen.

und ausserdem sind dicke Bertas nur laut, die können nix.

Ich hatte heute frei?! :D
1 Tag, um die Nieren am 3er zu tauschen? :eek: :o :lipsrseal2 :D
Auch eine Maschine braucht mal ne Pause...:woot:
Geht aufs Ende zu, kurz vor 40 &: :whistle:
Aber morgen verdiene ich mir wieder eure Steuergelder....:x3:...deshalb muss ich jetzt schlafen um morgen wieder voll leistungsfähig und für euch Bürger mit vollem Einsatz da zu sein! :p :P8-)
Ich schreib mal jetzt nix zu deutschen Amtsstuben, bin da grade mit @Quertreibr einer Meinung.
Gute Nacht :) :-)

Da hochehrenwerte Personen wie du in dem Sinne immer frei haben glaube ich nicht das mir das entgangen ist das du heute "frei" hattest, ja das mit dem "verdient" ist auc h so eine Sache, fürs Blätter kopieren hast du bestimmt ne Dame die dir das bringt. Aber so ein Mettweck würde ich auch nicht abschlagen.

und ausserdem sind dicke Bertas nur laut, die können nix.

Und Saufen können die!!! :O
SAUFEN!!! :O
Jessas!

Guten Morgen
Der Techniker von Mnet war gerade hier.
Hat alle Anschlüsse und Geräte kontrolliert, die FritzBox angeschlossen und meine Festnetz-Telefone angemeldet damit die Basisstation aus Platzgründen wegfallen kann.
Super freundlich, hilfsbereit und wirklich fix.

Das nenn ich mal Service. :t
Ein Licht am Ende des Tunnels nach den Begegnungen der letzten Tage mit Service Personal...

Guten Morgen
Der Techniker von Mnet war gerade hier.
Hat alle Anschlüsse und Geräte kontrolliert, die FritzBox angeschlossen und meine Festnetz-Telefone angemeldet damit die Basisstation aus Platzgründen wegfallen kann.
Super freundlich, hilfsbereit und wirklich fix.

Das nenn ich mal Service. :t
Ein Licht am Ende des Tunnels nach den Begegnungen der letzten Tage mit Service Personal...
Und nun sitzt Du vorm Rechner/Laptop/PlayStation und die ersten 30Gb sind geladen? :D

Das die kleinen Versorgungsbetriebe meistens einen guten Service haben, ist kein Wunder, da sind weniger MA angestellt, das fällt viel früher auf, wenn da einer nicht Kundenorient arbeitet.
Und der Ruf leidet ja in einem begrenzten Einzugsgebiet auch viel schneller.

Und nun sitzt Du vorm Rechner/Laptop/PlayStation und die ersten 30Gb sind geladen? :D

Das die kleinen Versorgungsbetriebe meistens einen guten Service haben, ist kein Wunder, da sind weniger MA angestellt, das fällt viel früher auf, wenn da einer nicht Kundenorient arbeitet.
Und der Ruf leidet ja in einem begrenzten Einzugsgebiet auch viel schneller.
Nö, bin kein Zocker. :)

Mach grad das letzte Zimmer fertig mit Lampen, Steckdosen etc
Und danach noch Vorratsregalausmessen und Plan überlegen wie ich das am Besten selbst baue...

• Like
Reaktionen: UPZ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten