Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Das wird nicht aufhören, Marion, solange du immer wieder darauf eingehst.Mein Verstehen Deiner Beiträge ist nicht eingeschränkt, ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird nicht aufhören, Marion, solange du immer wieder darauf eingehst.Mein Verstehen Deiner Beiträge ist nicht eingeschränkt, ...
Das wird nicht aufhören, Marion, solange du immer wieder darauf eingehst.![]()
Also was ich unbedingt mal los werden wollte ist, dass die Karre ja nur 340 PS hat. Ich bin entsetzt. DREIHUNDERTVIERZIG. Das ist ja weniger als 400 und sogar weniger als 350...
Da wird man ja vom gechipten Vertreter-Skoda geschoben und das sogar Berg ab...![]()
Hauptsache 30ps mehr als der Golf R, fürs Quartett340 PS reichen aber um Spiegelei(scheinwerfer) auf dem Turbo zu braten :p
Geschweige denn auf den abendlichen Tankstellen-Treffs ... da wirst du auch noch ausgelacht. Schon schlimm ...
Einfach nicht auf Beiträge reagieren oder auf ignorieren setzen, und schon wird das Forum richtig entspannend.Mein Verstehen Deiner Beiträge ist nicht eingeschränkt, mein Verständnis ob des Inhaltes allerdings beschränkt
Einfach nicht auf Beiträge reagieren oder auf ignorieren setzen, und schon wird das Forum richtig entspannend.
Ich habe nur eine Person auf meiner Liste aber das hilft ungemein.
Hallo,
da wurde hier schon zig mal durchgekaut, hängt mit dem OPF und dem vorhandenen Bauraum beim G29 zusammen, die Non EU Version ohne OF hat 382 PS
Und was auch nicht aufhören wird, sind diese immer wiederkehrenden Appelle des unermüdlichen @Brummm, ebenso wie die ganz normalen Beiträge des pösen, pösen Maritim und die ebenso normalen Antworten darauf :-)Das wird nicht aufhören, Marion, solange du immer wieder darauf eingehst.![]()
Vergesst das mit dem Bauraumauch wenn es zig mal wiederholt wird, wird es nicht richtiger.
Ja und viel zu wenig Farben, und und und.... im Endeffekt haben wir, zumindest die die neben mir auch schon bestellt haben uns die letzte Scheißkarre gekauftHabe gerade mit Bestürzung gelesen dass der neue Z4 nur 340 PS haben soll. Kann doch nicht sein, wer soll den den kaufen....
Nehme an dass das ein Märchen ist.... hoffentlich.
Verwunderte Grüße
Markus
Habe gerade mit Bestürzung gelesen dass der neue Z4 nur 340 PS haben soll. Kann doch nicht sein, wer soll den den kaufen....
Nehme an dass das ein Märchen ist.... hoffentlich.
Verwunderte Grüße
Markus
...aber auch DEINE Meinung wird nicht richtiger, je häufiger Du diese wiederholst, Jürgen.
Alle hochrangigen BMW internen Quellen, zu denen ein persönlicher Bezug besteht, habe die Thematik so bestätigt - somit sehe ich dies eher als gesetzt, als wenn jemand um's Eck kommt (in diesem Fall Du selbst), der einfach mal lapidar sagt, die BMW-Aussage sei Quatsch.
Ich habe es mittlerweile sogar schriftlich und Hannes eine PN geschrieben![]()
Hi,...exakt DANN glaube ich dies noch weniger - denn wenn es eine rein innenpolitische Maßnahme von BMW war(ist, dann wird ein EXTERNER dies vielleicht unter der Hand erzählt bekommen, aber NIEMALS wird solch ein Thema offiziell seitens BMW schriftlich bestätigt.
ICH glaube nicht daran, sondern für MICH sind meine Quellen (und dabei handelt es sich um völlig unterschiedliche Quellen) durchaus als "vertrauenswürdig" zu betrachten, denn quasi jede Info, welche bei mir ankam, hat sich später als 99% richtig herausgestellt. Beide Quellen sagen exakt das selbe.
Wie gesagt, ICH glaube eher diesen Aussagen - bis in der Realität, wenn der Wagen live einige Zeit verfügbar ist, das Gegenteil bewiesen wird...
...exakt DANN glaube ich dies noch weniger - denn wenn es eine rein innenpolitische Maßnahme von BMW war(ist, dann wird ein EXTERNER dies vielleicht unter der Hand erzählt bekommen, aber NIEMALS wird solch ein Thema offiziell seitens BMW schriftlich bestätigt.
ICH glaube nicht daran, sondern für MICH sind meine Quellen (und dabei handelt es sich um völlig unterschiedliche Quellen) durchaus als "vertrauenswürdig" zu betrachten, denn quasi jede Info, welche bei mir ankam, hat sich später als 99% richtig herausgestellt. Beide Quellen sagen exakt das selbe.
Wie gesagt, ICH glaube eher diesen Aussagen - bis in der Realität, wenn der Wagen live einige Zeit verfügbar ist, das Gegenteil bewiesen wird...
hängt mit dem OPF und dem vorhandenen Bauraum beim G29 zusammen,
Mensch Rainerkannst du mir nicht folgen? Die ständige Behauptung:
ist schlicht falsch. (Und darum geht es mir)
Was daran so ein großes BMW Geheimnis sein soll, musst du mir mal erklären.
Ob und wann dann mal ein stärkerer Motor kommt, oder nicht, steht (für mich) überhaupt nicht zur Debatte. Technisch ist es kein Problem.
Deswegen sage ich, es wird nicht wahrer, wenn ich dies so schreibe/mitteile - aber es wird auch nicht wahrer, wenn Du diese Behauptung einfach mal so raus haust...