Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch egal ,oder geht's hier nur noch darum wer Recht hat. Es ist wie es ist.Vergesst das mit dem Bauraumauch wenn es zig mal wiederholt wird, wird es nicht richtiger.
Offensichtlich behauptet der eine A, während der andere B behauptet. Und jeder glaubt, dass der andere nicht versteht, dass man selbst recht hat.
Eigentlich sehr einfach. Aber ihr könnt das natürlich auch noch weiter ausdiskutieren.
Ich glaube übrigens an Version A.![]()
Ist doch egal ,oder geht's hier nur noch darum wer Recht hat. Es ist wie es ist.![]()
Hast ja recht.Es geht um die technische Machbarkeitden einen interessiert der Kofferraum und mich interessiert der Motorraum
![]()
gegen die technische Machbarkeit sagt ja auch keiner was, aber BMW war es in der vorhandenen Zeit nicht möglich das Fahrzeug so zu ändern das es mit dem OPF hinhaut. Aus selben Grund wurde ja auch der M3 vorzeitig eingestellt da hier der Aufwand zu hoch war um das Fahrzeug mit OPF nachzurüsten.Es geht um die technische Machbarkeitden einen interessiert der Kofferraum und mich interessiert der Motorraum
![]()
Wie sehen denn die ETs und Breiten in Serie aus?War eigentlich keiner auf der EMS (Essener Motorshow) und hat sich bezüglich upgrades G29 kundig gemacht?
z.b. Felgen mit dem neuen Lochabstand, ist ja dann derselbe wie der neue 3er (G20)
War eigentlich keiner auf der EMS (Essener Motorshow) und hat sich bezüglich upgrades G29 kundig gemacht?
z.b. Felgen mit dem neuen Lochabstand, ist ja dann derselbe wie der neue 3er (G20)
Zu den 19er finde ich auch nichts.Also der M40i hat serienmäßig:
Reifen vorne/hinten 255/40 ZR18 95Y / 275/40 ZR18 99Y
Felgen vorne/hinten 9J x 18 LM / 10J x 18 LM
Spurweite VA 1609mm
Spurweite HA 1616mm
Die 19 Zöller haben auch 255 / 35 / 19 und 275/35 19
auf 9j x 19 und 10j x 19.
Finde leider keine ET....![]()
Wenn du die Bremse wie auf dem Foto gleich mitnimmst... dann ja :pIch finde nach wie vor die beiden M5 Felgen super. Nachteil: teuer und könnte vlt nicht passen....
Wenn du die Bremse wie auf dem Foto gleich mitnimmst... dann ja :p
Spaß :)
schaut gut aus. Wobei ich glaub die BBS CI-R oder FI-R nehmen werde...
Je nach Budget und ob noch Performance Teile kommen oder nicht :)
...also ich warte definitiv nicht auf BMW Felgen, egal ob normal oder über Performance - denn die BMW Felgen sind grundsätzlich immer im Vergleich schwer wie Blei.
Die BBS FI-R wäre meine Traumfelge - wenn sie denn nicht derartig sauteuer wäre...
![]()
Bei BBS ist in deren Online-Konfigurator der G29 wenigstens schon gelistet - es sind halt noch keine Felgen hinterlegt... aber das wird noch...![]()
Optisch ist die CI-R fast gleich nur andere Herstellung und deutlich deutlich preiswerter.
Das letzte Hemd hat keine Taschen und im Sarg gibt es keine Regale!Die BBS FI-R wäre meine Traumfelge - wenn sie denn nicht derartig sauteuer wäre...
![]()
Ich Kurbel wenigstens die Wirtschaft an!und keinen Keller![]()