DrMettWurst
macht Rennlizenz
Vielleicht hilft dir dieses Video bei der Entscheidung. Hier hat er keine schwarzen Felgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn man ihn Privat in rot KAUFT, dann könnte diese Farbe auf dem Gebrauchtwagenmarkt schlecht zu verkaufen sein.
Oder recht gut weil es nicht viele gibt aber einige Gebrauchtwagen Käufer genau nach der Farbe suchen und somit das Angebot beschränkt ist...wenn man ihn Privat in rot KAUFT, dann könnte diese Farbe auf dem Gebrauchtwagenmarkt schlecht zu verkaufen sein.
Vielleicht hilft dir dieses Video bei der Entscheidung. Hier hat er keine schwarzen Felgen.
....Eure Antworten zur roten Farbe gefallen mir und bestärken mich zu einem Farbwechsel. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit rot met. Ich hatte früher nur rote in uni, die hatten auch noch keinen Klarlack und bleichten auch aus.
Also ich habe noch nie Steinschläge ausgetupft, da man das immer sieht. Wenn dann Lackieren lassen.....ach...das Austupfen von Steinschlägen ist schwierig? Bei Silber met. verlaufen die Metallpikmente immer so, dass es dunkler aussieht....als ein NoGo
....ach...das Austupfen von Steinschlägen ist schwierig? Bei Silber met. verlaufen die Metallpikmente immer so, dass es dunkler aussieht....als ein NoGo
Nur zur Erinnerung:
g29-nur-bilder-ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-zettis
Das hier wäre der Richtige![]()
....ach...das Austupfen von Steinschlägen ist schwierig? Bei Silber met. verlaufen die Metallpikmente immer so, dass es dunkler aussieht....als ein NoGo
...wenn man ihn Privat in rot KAUFT, dann könnte diese Farbe auf dem Gebrauchtwagenmarkt schlecht zu verkaufen sein.
Bitte keine Steinschläge austupfen. Das sieht immer grauenhaft aus.
Vor allem NIE NIE NIE mals mit dem vorhandenen "Tupfer/Pinsel" aus der Flasche.
Als erstes gehst du in den Keller. Holst dir was hochprozentiges und trinkst nen ordentlichen Schluck!
Das brauchst du für eine ruhige Hand! Zitterfrei bitte.
Dann nimmst du bitte einen Borstenpinsel. Und schneidest alle bis auf 3-4 Borsten ab und auch diese 3-4 kürzt du auf nen knappen cm.
Anschließend Fläschchen mit der Farbe gut schütteln. Ziehst den original Tupfer heraus und diesen nutzt du dann um die paar Borsten zu benetzen.
Und erst dann malst du vorsichtig die Steinschläge aus. Ganz dünn. Hauchdünn. Und wenn du ganz ganz viel Lust hast dann machst du das mit Klarlack auch noch.
Habe ich bisher immer weggelassen.
Dieses Austupfen der Stienschläge sieht immer schlechter aus als mit Steinschlag.
Aber ...
ich persönlich habe gar nichts gegen Steinschläge. Gehört dazu. Und wenn man hin und wieder Rennstrecke oder Pässe fährt oder auf der AB mal mit schnellen Autos vor dir paar 100km ballert lässt sich das eh nie vermeiden.
Finde das ist wie eine schöne Patina![]()