G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

...und für die Perfektion (und wenn man derartig ausgerüstet ist), geht es danach noch kurz mit der Poliermaschine über das vorher gut gereinigte Areal.

All dies funktioniert sehr gut bei Uni & Metallic-Lacken - aber ACHTUNG - KEINESFALLS bei den FROZEN matt-Lacken!! Hier verschlimmert man durch das Ausbessern von Steinschlägen die optische Wirkung und nachpolieren geht gar nicht, denn wer will an diesen Stellen dann plötzlich einen polierten und glänzenden Lack, während der Rest in matt verbleibt...

Noch besser ist für Uni & Metallic Lacke mit kleinen Steinschlägen eine Fachfirma, welche die SmartRepair-Methode anwendet. Ja, das kostet ein paar (überschaubare) Euros, wird dann aber auch perfekt.
Bei Frozen matt-Lacken bleibt nur die betroffene Einheit komplett nachlackieren (z.B., die Motorhaube).

Nachtrag auf berechtigtem, nachfolgendem Hinweis: "...das mit dem NUR BILDER klappt hervorragend in diesem Thread :whistle:;) ..."

Ich freue mich auf das virtuelle Cockpit - FÜR MICH eines der Highlights, neben dem HuD:

Anhang anzeigen 357238
Anhang anzeigen 357241
Ist die Temperaturanzeige rechts, Wasser oder ÖL ? Ich nehme an, Wasser
 
Ist die Temperaturanzeige rechts, Wasser oder ÖL ? Ich nehme an, Wasser



Bitteschön - hier die Erklärung: ;)

34548850km.png
 
Rot/Orange Farben sind immer schwierig zu fotografieren und kommen selten wie in echt rüber.
Ich hab die Farbe leider noch nicht live gesehen und kann es 0,0 einschätzen.
Hoffe auf ersteres - befürchte aber eher letzteres Bild von dir...
 
der kleine ist für MICH sehr stimmig von vorne und hinten.
Jürgen

...tut mir leid, ich bin ja selbst schwarz knapp 12 Jahre beim Z4M gefahren, aber beim G29 mag mir in schwarz (zumindest auf Bildern) gar nicht gefallen - was bin ich froh, ihn in Frozen Grey bestellt zu haben... ;)

Aber das muss man vielleicht live im Original sehen. Was ihm aber sehr gut steht, sind die Felgen und die Lederausstattung. Die Felgen gibt es meines Wissens aber nur in 18", richtig?
 
Hallo,
also schon erstaunlich wie unterschiedlich das Frozen Orange auf Bildern rüberkommt.
Wie sieht es denn nun in Real aus??
Anhang anzeigen 357557Anhang anzeigen 357558

...so wie auf den Bildern - und zwar alle! Das Frozen Orange hängt extrem davon ab, ob die Sonne direkt darauf strahlt - je nachdem, wirkt es dunkler, oder geht extrem in ein helles Orange mit leichtem Rostfarbton.

Das Frozen Orange ist übrigens laut BMW exakt der selbe Farbton, wie beim Concept Car - deshalb hat BMW die First Edt. mit exakt dieser Farbe herausgebracht.
 
@Rainer: stimmt, die Farbe hätte ich von meinem Lob ausschließen müssen.
Ich hab noch nie ein schwarzes Auto besessen und bin sicher,dass dies bis
zu meiner ALLERLETZTEN Fahrt auch nicht passiert.
 
Zurück
Oben Unten