Apple Keynote Sept. 2014

Wobei iOS ein gutes Stichwort ist, ich finde dass sich macOS und iOS immer mehr nähern.

Mojave läuft gut und wenn nix fehlt hab ich jetzt mehr Platz auf der Platte. Zumindest hat Timemachine gute 20Gb aufs NAS geschoben danach.

Nachdem ich mit 1,65 GB freiem Speicherplatzrest iOS 12.0 auf das iPhone SE geschaufelt habe, bleiben nun tagesaktuell noch 986 MB übrig. Mal schauen, wann das iPhone SE mit einem lauten "PLOPP!" platzt. :whistle:

Wobei iOS ein gutes Stichwort ist, ich finde dass sich macOS und iOS immer mehr nähern.

Mojave läuft gut und wenn nix fehlt hab ich jetzt mehr Platz auf der Platte. Zumindest hat Timemachine gute 20Gb aufs NAS geschoben danach.

Irgendwann hat man vielleicht überall die gleiche GUI drauf.. &: Mal abwarten.

Komm bisher gut klar mit dem iPhone SE 32 GB. Wundert mich aber nicht, da ich mit dem iPad mini 4 auch schon >1 Jahre problemlos auskomme und das hat ebenfalls nur 32 GB. Davon sind noch jede Menge frei.

iPhone 7 und iPad Pro 9,7" hier, beide 32GB, beide auf iOS12 hochgelevelt und kann bisher nicht klagen, im Gegenteil. Flüssig und schnell!

Mein iMac und Macbook Air warten noch auf Mojave... da gibt es dann doch noch einige Berichte über Inkompatibilitäten. Rennt ja nicht weg.

Neues Update verfügbar

ios1201.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Ihr jetzt ein iPhone kaufen wollt, für welches Modell würdet Ihr Euch entscheiden und warum?
Ich bin zwar mit meinem 6s bis jetzt ganz zufrieden, aber die Akku Leistung lässt spürbar nach und Performance der aktuellen Modelle ist halt besser.
Die Preise der neuen Modelle schrecken mich aber (noch) ab.
Wahnsinn was so ein neues iPhone inzwischen kostet! :eek: :o
Die neuen iPads sind auch sehr interessant, ich suche noch ein Geschenk für meine Frau. ;)

IOS 12.1 ist draußen, gerade installiert.

Wenn Ihr jetzt ein iPhone kaufen wollt, für welches Modell würdet Ihr Euch entscheiden und warum?
Ich bin zwar mit meinem 6s bis jetzt ganz zufrieden, aber die Akku Leistung lässt spürbar nach und Performance der aktuellen Modelle ist halt besser.
Die Preise der neuen Modelle schrecken mich aber (noch) ab.
Wahnsinn was so ein neues iPhone inzwischen kostet! :eek: :o
Die neuen iPads sind auch sehr interessant, ich suche noch ein Geschenk für meine Frau. ;)

Ich habe mir vor einer Woche ein IPhone Xs max gegönnt, bin bisher sehr zufrieden. Gerät ist im Prinzip ähnlich groß wie mein altes 7plus aber jetzt mit größerem, durchgehenden Display.

Trotz der Größe paßt es noch in die induktive Ladeschale in meinem Skoda Superb. Leider kann der Superb Apple Car Play nur via USB und nicht via Bluetooth, sonst wäre ich 100% glücklich.

Wenn es nur am Akku liegt. Der Wechsel kostet ca. 25-35€ und danach läuft es wieder bestens. Habe das selbst erst machen lassen.

Danke für die Info, ich überlege, meine Frau zu Weihnachten mit einem Ipad zu beschenken, vielleicht gibt es da was gutes. Das günstigste Angebot für ein Ipad (9,7 Zoll und 128GB) liegt im Moment bei ca. 390,-. Mal sehen, ob die Angebote besser sind.

Kennt sonst noch jemand eine gute Seite mit günstigen Angeboten für Ipads?

Ich hatte mir auch mehr erhofft, war auf der Suche nach einem Ipad 2018 mit 128GB. Kostet bei Apple 439,- und hätte einen 50,- iTunes Gutschein gegeben.

Ich habe es dann bei mobilcom direkt für 389,- gekauft, hätte eh nicht gewusst, was ich mit 50,- iTunes soll.

Kann es sein, dass der Menüpunkt „Batteriezustand“ nicht mehr existiert?

Edit: Sehe gerade, dass es das auf dem iPhone noch gibt. War das auf dem iPad noch nie verfügbar? &:

Zurück
Oben Unten