SchadeMoin ihr Lieben, wir müssen leider krankheitsbedingt absagen.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchadeMoin ihr Lieben, wir müssen leider krankheitsbedingt absagen.
Wir wünschen euch viel Spaß.
Habe ich doch im November verdruckt .... das was ich bestellt habe wird gegessen statt fotografiert
SchadeServus zusammen,
ich muss für heute absagen...
...ich wünsche euch allen einen schönen STT und eine nette "Wichtelei" mit viel Spaß, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
...wir werden uns sicher beim ein oder anderen STT im kommenden Jahr sehen, ich freu mich...
Gruß Hannes
Habe ich doch im November verdruckt .... das was ich bestellt habe wird gegessen statt fotografiert![]()
Servus zusammen,
ich muss für heute absagen...
...ich wünsche euch allen einen schönen STT und eine nette "Wichtelei" mit viel Spaß, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
...wir werden uns sicher beim ein oder anderen STT im kommenden Jahr sehen, ich freu mich...
Gruß Hannes
.....Verlockend wäre .... halbe Bauernente.... das wäre....
wo steht da das ich wollte ....ich lese WÄRE.... aber wolltest Du doch heute wieder...![]()
Woifei hod a buildl von seina hoiwabdn Antn gemacht.
Neufahrzeug lohnt sich in meinem Alter nicht als Zweit- bzw. Winterfahrzeug, analog lohnt sich ein Gebrauchtwagen auch eher nicht, habe schlichtweg auch nicht das Geld dafür übrig.Die Frage ist, wie die Alternative aussieht:
Wenn Deine Einschätzung von Motor etc. noch eine lange Lebensdauer erwarten lässt, lohnt sich vielleicht sogar die Reparatur. Ich würde den
- Neufahrzeug? Dann hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit lange Ruhe bist aber auch eine Menge Geld los.
- Gebrauchtfahrzeug? Da wirst Du für einen guten Gebrauchten auch schnell eine hohe vier- wenn nicht gar fünstellige Summe los, ODER Du kaufst günstig mit sehr hohem Reparaturrisiko.
- Den Zetti ganzjährig fahren? Dann hält der natürlich nicht so lange wie als reines Sommerfahrzeug und Du musst auch erstmal in einen Satz Winterreifen und -felgen investieren
nochmal um eine Einschätzung zu kommenden Reparaturen bitten und ggfs. eine Zweitmeinung (freie Werkstatt oder Gebrauchtwagenanalyse vom ADAC) einholen mit Augenmerk auf Dinge, deren Reparatur (auch) richtig ins Geld gehen können, wie z.B. Getriebe, Kupplung, Differential, Lenkung/Vorderachse etc. Wenn das auch alles in wenigen Jahren fällig wird, lohnt die Reparatur natürlich wirklich nicht mehr.