Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

9 von 10 Leuten finden Mobbing gut 😬
Ich kann doch nix dafür, das er so eine geschlossene Dose umherfährt, da muss man doch mit solchen Kommentaren rechnen.
Das ist das gleiche, wenn ich mit meinem Aktuellen Firmenwagen bei Dir vorfahren würde, da würden auch nur abwertende Sprüche kommen 😉

Da der Großteil der Therapiegruppe sich persönlich kennt, ist es eher eine Kabbelei unter Freunden/Bekannten.

Mobbing in der Schule/Arbeitsplatz ist dagegen ein großes Problem, im engsten Familienkreis habe ich jemand, der durch Mobbing einen Schlaganfall erlitten hat, so die Diagnose der Ärzte.

soooo..... ihr kleinen Wichtel :b, wird mal Zeit für einen ersten vorweihnachtlichen Rundumschlag, ihr nullknipser. :D
ihr wollt wissen wie die Farbe meines Monacoblauen Qp heisst &:. Die schönste. corn2. Ist klar, daß ihr das in euren Novembertristgrauen Allerweltsschüsseln mit falsch eingebauten Verdeckpumpen vergesst. Ne Pumpe hat mein Hochseetauglicher Kahn übrigens nur für die Motorkühlung. Der ist dicht :finger. Eure Tretboote saufen ja schon von alleine ab. :p :P. Soooo, erste Fraktion abgehakt. :thumbsup:. Was haben wir sonst noch, Vollgefressene Fußballspieler mit ohne Wintertauglichem Fahrgerät :roflmao:. Hab diese Woche mit nem Kollegen von dem telefoniert... der gab mir recht; In meinem Lieblingamt rennen nur Idioten rum. Das ist dann auch bezeichnent, für die aktuelle Lage im Beamtenstaat :2bigcryz:. An den HD-Drive :5jesterz: ... hast du auch schonmal ein Motorrad gefahren, das nicht nach 99 Kilometern auseinanderfällt? :11stupidz. Also - mir persönlich hats gereicht, ein Fahrzeug aus USA auf Fahrtaugliches Niveau zu hieven :5jesterz:. Aber du bist ja gerade mit Leidensgenossen zusammeln, und trinkt euch eure Hobby schön. :5jesterz:. Viele Grüsse vom Yamahafahrer :b.
So, erstmal zurück zur HausArbeit. bis später:11smashz:

Zurück
Oben Unten