Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ok :confused: , war zu früh heute morgen :crynew: und unser Rechtschreibdetektiv war auch zu früh wach :whistle:
aber im Gegensatz zur Angegriffenen Gemeinschaft der "Staatsdiener" :13wallz: schreibe ich halt nur wirres Zeug :5jesterz: , für die Umsetzung sind dann andere zuständig :12toiletz … oder auch nicht :zzz:
etzt wird wieder ein Gutachter beauftragt … weil die im Amt zu dämlich sind zu lesen, bzw. die "Verantwortung :g" nicht übernehmen können :end: … das Gutachten kostet wieder mehr als das beantragte Hilfsmittel … aber das zahlt ja der Steuerzahler :12toiletz
so zurück zum Tagesgeschehen. Beiboot ist dreckig, Dampfer ruht im Trockendock. In einem anderen Fred wurde erwähnt das ein schönes blaue Qp gesichtet wurde ... nein :finger Kein gelbes, kein Schwarzes und klein Graues - ein Blaues :frech:
war zwar nicht meins - hätte es aber sein können corn2
Deines ist aber nicht *schön* blau, es ist halt blau, das wars dann aber auch schon 8-)

Deines ist aber nicht *schön* blau, es ist halt blau, das wars dann aber auch schon 8-)
warum melden sich jetzt die Hinterbänkler, die Krümmel, die Aussenseiter? &:
wollen von der eigenen Unvollkommenheit ablenken :end: … wenn ich Turnschuh sage, dann darfste dich melden

schönen gruß: 1545332426892.png :finger und damit bin ich vermutlich noch schneller als du in deinem alten Karton :5jesterz:

ich schlafe auf den gesammelten Werken der deutschen Gesetzgebung... was meint ihr warum ich so gerädert bin :confused:
ihr … in eurer weichen Plymowelt, alles Rosarot, blauer Himmel und Sonnenschein :cautious:

setzt euch mal mit dem harten Leben auseinander … :11smashz: und damit meine ich nicht nur den Teil den ihr glaubt zu meistern weil ihr total unvollkommene KFZ bewegt :12toiletz

ich höre hier immer nur Feierabend, Urlaub oder Dienstreise :j ... uns selbst wenn ihr vorgebt zu arbeiten, habt ihr euch immer noch genug Zeit nen armen Rentner zu mobben :end:

:5jesterz:

Zurück
Oben Unten